Apocalypso schrieb:
War gerade 4h bei nem Magicspezl für den GP in Lyon in 4 Wochen trainieren. War lit.
Werde immer besser mit Storm, tendiere aber aktuell noch zu Affinuty für das Turnier.
"If we're not in pain, we're not alive"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Apocalypso schrieb:
War gerade 4h bei nem Magicspezl für den GP in Lyon in 4 Wochen trainieren. War lit.
Werde immer besser mit Storm, tendiere aber aktuell noch zu Affinuty für das Turnier.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Fas schrieb:
Lasse mich einmal im Jahr zu einem konstruktiven Beitrag in einer Internetdiskussion hinreißen :praise:
Fas schrieb:
Lasse mich einmal im Jahr zu einem konstruktiven Beitrag in einer Internetdiskussion hinreißen :praise:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Bighead schrieb:
ging ja dann fix dieses Jahr^^Fas schrieb:
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
shrodo schrieb:
klassische shrodo-Argumentation. Keine Ahnung was das Problem ist.stardust* schrieb:
"Person xy lebt und handelt nicht so, wie ICH es von ihre verlange, ergo ist sie geisteskrank
Wärst halt mal gleich zur LAN gekommen!flyhigh schrieb:
Gut gebrüllt Löwe![]()
@Fas werde das vielleicht beizeiten nochmal durchdenken und dann ggf auf dein Angebot zurückkommen.
13 Besucher