Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• ist übrigens nie schlimm

seid mal nicht so altbacken

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • richtig viel geschafft dieses we:

- dual monitor setup aufgebaut (mit monitorhalterung)
      - planung fürs umstellen gemacht (e: danke an @ardet4, das Programm hat mir sehr geholfen)
      - planung für nächste einkäufe (schreibtisch, sofa, sofatisch) gemacht
      - schuhschränkchen aufgebaut
      - aussortiert und einiges weggeschmissen / in den keller gebracht (sperrmüll muss noch weg)
      - noch 1 paar dinge geshoppt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimm ()

• wenn ich leute bei sozialen ereignissen (restaurant, konzert etc) fotos/videos machen sehe kriege ich den eindruck dass sie eigentlich gar nicht da sind weil sie den shit genießen oder ahnung von dem haben was sie da machen, sondern nur um es später leuten zeigen zu können

kenne auch niemanden der sich solche fotos/videos später noch einmal anschaut, entweder wirds auf insta oder sonst einem sozialen netzwerk der wahl geshared oder für immer vergessen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Die eigene Dokumentation des Lebens hat sich tatsächlich geändert. Früher hatte man halt einen Fotoapparat im Urlaub oder zu besonderen Lebensanlässen dabei (kennt jeder noch die guten Familienalben). Mittlerweile dokumentiert man sein fabulöses Leben, um damit den eigenen sozialen Status anderen aufzuzwingen - das ergibt dann immer ne Spirale, jeder will der geilste sein.

Es gibt literal keinen Grund sein Essen zu fotografieren, damit man sich später mal daran erinnert. Es gibt aber gute Gründe seine Darstellung im sozialen Umfeld etwas zu verbessern =)
      Ab aufs Velo:

• Sundry schrieb:

wenn ich leute bei sozialen ereignissen (restaurant, konzert etc) fotos/videos machen sehe kriege ich den eindruck dass sie eigentlich gar nicht da sind weil sie den shit genießen oder ahnung von dem haben was sie da machen, sondern nur um es später leuten zeigen zu können
      gibt doch nichts spannenderes als ein kanyekonzert in einer 22teiligen snapstory nachverfolgen zu dürfen. 8o

Sundry schrieb:

kenne auch niemanden der sich solche fotos/videos später noch einmal anschaut, entweder wirds auf insta oder sonst einem sozialen netzwerk der wahl geshared oder für immer vergessen
      einspruch. poste viel auf insta, sofern ich nicen stuff zu posten habe, und liebe es alle paar monate meine alten posts durchzuschauen. ich weine immer noch bittere tränen ob des verlusts der insta photo map.

snap/insta stories entweder for the lulz oder um bangermucke zu sharen, was bei meinem handymic nur leider meistens nach mülltonne klingt.
    • Sundry schrieb:

wenn ich leute bei sozialen ereignissen (restaurant, konzert etc) fotos/videos machen sehe kriege ich den eindruck dass sie eigentlich gar nicht da sind weil sie den shit genießen oder ahnung von dem haben was sie da machen, sondern nur um es später leuten zeigen zu können
      es später leuten zeigen zu können schließt das genießen jetzt wieso genau aus? kann man immer nur eins von beiden machen? ich fand's nice, dass devilchen jetzt auf nachfrage auch bilder von seinem food delivern konnte.

ist halt so richtig spießerdeutsches rumgehasse à la "das macht man einfach nicht", obwohl's einen 0,0 beeinflusst

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 43

43 Besucher