Ich lass' es mal zur allgemeinen Erheiterung so stehen.
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
betrayus_ schrieb:
werde zuhause mal umstecken, aber das eine Kabel welches da noch dabei war ist in deiner Liste gar nicht drin. Ich mach dann mal ein Bild. Danke euch beiden![]()
Der_Busfahrer. schrieb:
Seelenverwandte![]()
Happy Valentines
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Hi2u schrieb:
Das ist ein "USB-Hub" Kabel. Damit verbindest du deinen Bildschirm per USB mit dem PC, um den Bildschirm als USB-Hub zu benutzen, damit du die USB-Anschlüsse in deinem Bildschirm für z. B. Maus und Tastatur, ein USB-Headset oder USB Sticks benutzen kannst.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Nennt man dann USB Typ B. Ich möchte damit nicht klugscheißen, sondern nur einen googlebaren Begriff droppen, falls jemand sowas z.B. für seinen Drucker braucht.Hi2u schrieb:
Das ist ein "USB-Hub" Kabel. Damit verbindest du deinen Bildschirm per USB mit dem PC, um den Bildschirm als USB-Hub zu benutzen, damit du die USB-Anschlüsse in deinem Bildschirm für z. B. Maus und Tastatur, ein USB-Headset oder USB Sticks benutzen kannst.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
ardet4 schrieb:
Nennt man dann USB Typ B. Ich möchte damit nicht klugscheißen
5 Besucher