wurde gestern zum 2ten mal in Folge von der Mannschaft für mein Volleyballtraining gelobt. Aushilfstrainer sein beste leben

betrayus_ schrieb:
Nette bad vibes hast du
shrodo schrieb:
Ich les nur "baggern" und "Bälle" und dachte an heiße Weiber...
Wäre für ne Runde Volleyball auf LAN zu haben, bin aber Sportunterricht-only scrub
THC-Veraechter schrieb:
Unser Sportunterricht in der Oberstufe lief so ab, dass der Lehrer ein Fußball und leibchen mitgebracht hat und uns gesagt hat wir sollen halt kicken, wenn wir sonst nichts können. Danach ist er Zeitunglesen gegangen. War die beste Doppelstunde der Woche.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Ab ins Fitti schrieb:
gab immer kombinierte Halbjahre - Leichtathletik / Volleyball + Fußball / Judo. Judo hat richtig geballert.
Zwischendurch gingen natürlich auch mal ne Hockey, Hallenrugby (lul) oder BBall.
boobold schrieb:
ach so, sport fiel freitags natürlich immer aus, weil die 28 mädchen in meinem kurs keinen bock hatten und die 3 jungs lieber mit dem lehrer ne runde cod5 gespielt haben.
Bighead schrieb:
Mache dann halt diesen Pseudo-Pritsch mit aufeinanderliegenden Händen, aber da muss ich erstmal lernen wie viel ich da aufs Abprallen setzen kann und wieviel Energie ich reinsetzen muss^^1nf3ct3d schrieb:
Alles pritschen bis man es kannBighead schrieb:
Ist mega anstrengend nach dem Winter in der Halle alles wieder zu baggern![]()
khoi-chan gf schrieb:
ne fussball ist richtig krebs, da muss man so viel laufen xd
:asthmaface:
45 Besucher