Hoffe bis dotalan bleibts so

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
luke schrieb:
Anaphylaxis schrieb:
Bin eben aufgestanden um fürs 1. Staatsexamen zu lernen, da sehe ich, dass unser Prof uns um 2:30 noch die Ergebnisse der Neuro-Klausur von vor 3 Wochen geschickt hat.
Hab statt erwarteten 10 Punkten 44P bekommen. Habe 4 verschiedene Embryo-Fragen mit dem gleichen Wort beantwortet und anscheinend hat er alle 4 durchgehen lassen. (Für Insider: Entstehung Auge, Amygdala, Projektionsneurone Cortex, Fila Olfactoria = alle mit Neuralrohr beantwortet)
Ist als würde man in Erdkunde gefragt werden wo 4 Städte jeweils liegen und man antwortet auf alle 4 "in der Milchstraße"
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
luke schrieb:
betrayus_ schrieb:
Möglicherweise ist mein Wechsel von der Marine zum Heer fast perfekt![]()
Dann könnte ich ab nächstes Jahr August zu den Grenadieren
Buktus schrieb:
Was bist du dann? Oberfeldwebel Betrügus?betrayus_ schrieb:
Möglicherweise ist mein Wechsel von der Marine zum Heer fast perfekt![]()
Dann könnte ich ab nächstes Jahr August zu den Grenadieren![]()
Alleine für die die Bezeichnung des Dienstgrades switcht man doch nicht.. smh
luke schrieb:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Pro: -Heer ist nicht schwul?
luke schrieb: