Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• opinion.mem mal wieder heftig am rotieren

Wollte nur anmerken dass greystar per se ein ganz nicer dude ist. Dadurch ist der Konsum solcher Videos etwas anders, da er sich keine neue Meinungen sucht um sie zu adaptieren sondern weitere Gedankenassoziationen die ihm weiterhelfen, die Zusammenhänge der Welt zu verstehen und sich selber weiterzuentwickeln. Er zieht sich die für sich positiven Erkenntnisse raus und nimmt die Aussagen so, wie sie sich für ihn darstellen.

Darum würde ich jetzt nicht zu sehr die Zielgruppe und den Inhalt kritisieren, da das für den Kontext nicht relevant ist.
    • habe nur heidis frage beantwortet und wollte greystar damit jetzt weiß gott auch nicht in diese ecke gestellt haben, nur als klarstellung. mea culpa falls das so rübergekommen ist.

@Alex- projecting much?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Jan schrieb:

Deine halbgare Beteiligung an Diskussionen mit irgendwelchen (oft offensiven) Einzeilern gehen mir echt nicht so gut rein. Ich weiß zumindest überhaupt nicht was du damit sagen willst (weder im Bezug auf vorangegangene Diskussion, noch auf den zitierten Post)

ging an @Cloud
      Verstehe was du meinst. Kann aber tbh meistens wirklich nicht die Motivation aufbringen hier irgendwen von irgendwas zu überzeugen, Einzeiler für Nazilikes kann man aber mal mitnehmen. :thumbup:
      Für dich führ ich den Einzeiler mit Bezug auf den Post von @Sundry nochmal aus, wobei er den Bezug ja verstanden zu haben scheint:

Sundry schrieb:

und alle frauen so "WHOAAAAAA stop stop stop jetzt bin ich komplett verwirrt, wie jetzt das geht? also männer sind das bestimmt nicht mehr, wo sind meine geschäftsführer aboo"
      Amir sagt, dass Frauen vornehmlich auf maskuline Männer stehen. Sundry hält dagegen und behauptet, dass sie sowohl auf feminine als auch maskuline Männer stehen. "it's a spectrum". Ich nehme darauf Bezug und will verdeutlichen, dass das zwar stimmt, er den Anteil an Frauen die auf feminine Männer stehen aber womöglich aufgrund der linken Blase in der er sich befindet als zu hoch einschätzt. Ich persönlich erachte den Anteil dieser Frauen als für verschwindend gering, weshalb die von Amir allgemein getätigte Aussage imo so stehen bleiben kann.
    • Cloud schrieb:

Sundry hält dagegen und behauptet, dass sie sowohl auf feminine als auch maskuline Männer stehen.
      sage ich wo genau?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von lubold ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nevermind, sundrys beitrag nicht gelesen 8o ().
    • puh

@Sundry ich mag dich auch, aber bitte, du haust in deinem Post auch genauso irgendwelche plakativen assumptions und Sprüche raus.

Und das mit der Nazikeule... muss ich wohl nichts zu sagen.
      Alleine dass das Wort in dem Kontext gesellschafts/umgangsfähig wird, finde ich mehr als bedenklich.

Ansonsten danke twoplay
      /Discussion
    • Cloud schrieb:

Sundry schrieb:

Cloud schrieb:

Sundry hält dagegen und behauptet, dass sie sowohl auf feminine als auch maskuline Männer stehen.
      sage ich wo genau?
      Gerne nochmal ausführen, falls ich dich falsch verstanden haben sollte.
      Kurzer Hinweis, dass es ständig passiert, dass Leute einfach assumen sie wüssten was jemand anders meint. Einfach nachfragen ist hier ein Trick. Die Interaktion ist jetzt übrigens auch nur passiert weil du deinen Post ausgeführt hast, Cloud. Sonst hättest du nicht bemerkt, dass du Sundry wohl falsch verstanden hast :)
    • Benutzer online 23

23 Besucher