Mein Werkstudent hat mir eben auf Signal geschrieben und gefragt, ob morgen Feiertag ist

"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
Fas schrieb:
Spoiler anzeigen Schon weird, die Mucke kann ich pumpen, das Event vielleicht ein ander Mal
boobold schrieb:
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Walnuss (die Echte) schrieb:
Kannst du am Zufluss nicht drehen, dass er nur teils geöffnet ist, um so den Druck zu reduzieren?
luke schrieb:
luke schrieb:
lubold schrieb:
du bist hier der physiker, aber wieso genau sollte das den druck reduzieren?Walnuss (die Echte) schrieb:
Kannst du am Zufluss nicht drehen, dass er nur teils geöffnet ist, um so den Druck zu reduzieren?
betrayus_ schrieb:
genau. dann kommt nur noch bis zur 7. Etage Wasser oder wie soll das laufen?
also 3 Tropfen pro Spülung >>>>>>> 100€ für ne Mietwohnung ausgeben
Walnuss (die Echte) schrieb:
Gut strenggenommen erhöht sich dadurch der Druck, aber das Problem dahinter wird wohl eher das Volumen/Durchsatz sein. Wenn der Druck hoch ist aber der Durchsatz niedrig fungiert die Leitung hinter dem Ventil als Puffer/Druckminderer whatever. Auch kann die SpüMa den höheren Druck bei niedrigerem Volumen auch selbst besser handeln.lubold schrieb:
du bist hier der physiker, aber wieso genau sollte das den druck reduzieren?Walnuss (die Echte) schrieb:
@betrayus_: Dadurch verändert sich nur der Druck zu dir hin, nicht zu den anderen Wohnungen.
13 Besucher