HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Habe eben 4 Bananenkisten, 1 mittelgroßen Koffer, 1 PC, 1 Bildschirm, Computerzeug, 2 kleine und 1 großen Rucksack in das Auto gepackt und habe noch auf Beifahrersitz und 1x Rückbank Platz für Leute, amaroflgrins schrieb:
Ist aber leider nicht der ProCeed ne, sondern der brave Alman-Kombi
Dumbaz schrieb:
Habe eben 4 Bananenkisten, 1 mittelgroßen Koffer, 1 PC, 1 Bildschirm, Computerzeug, 2 kleine und 1 großen Rucksack in das Auto gepackt und habe noch auf Beifahrersitz und 1x Rückbank Platz für Leute, amaroflgrins schrieb:
habe nachbarn, die dafür 1 ordentlichen preis zahlen würdendunkle triade schrieb:
wie mächtig fühlst du dich als ehemaliger Ossi mit den VIER Bananenkisten?Dumbaz schrieb:
dunkle triade schrieb:
wie mächtig fühlst du dich als ehemaliger Ossi mit den VIER Bananenkisten?Dumbaz schrieb:
Bin Ich der einzige der an einen tatsächlichen 400 Watt FTP server gedacht hat?Toto aus Afrika schrieb:
10.000 Kilometer und einen FTP von 400+ Watt erreicht in 2019
Xephas schrieb:
@myr-Q
Wenn die LAN zum Gardasee kommt dann evtl., sonst leider nein.
Mit so Terminen kann ich nichts anfangen, sind zu früh im neuen Jahr.
Bin froh das ich 24/7 Alex genießen, (sehr wahrscheinlich, kommt auf das Wetter an) Riva Boot fahren und Olivenöl Vorrat auffrischen kann.
Bier wird dafür ein Experiment, sagen wirs mal so,
(Rose wird mich zu Not ins Neujahr tragen)
: )
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
44 Besucher