Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Onyo schrieb:

      cRUNcherNO1 schrieb:

      trackmania hat täglich eine strecke wo man sich qualifiziert und dann innerhalb seiner 64 spieler division rund um runde bis auf platz 1 spielt.
      heute war ein spezial "endurance cotd". alle unterschiedlichen streckenbelägen. unterschiedliche styles und tricks.
      normale strecken sind 45sec bis max 1:20.
      diese war eine 3min (für die besten), in meiner division eher 3:40-4min runden...

      über eine stunde gefahren.
      6ter von 64 geworden.
      unglaublich erschöpft und meine hände tun weh (endurance, ne? ;) )
      aber hat mega spaß gemacht <3 :love:
      diese?

      respect+ regardless
      ja genau, war sehr cool :thumbup:
    • War zwar viel Überwindung aber hab mich heute Mal alleine raus getraut.
      Sitz jetzt im Außenbereich des Irish Pubs welches hier im alten Ratskeller aufgemacht hat uns trinke ein leckeres cider.
      Dazu gönne ich mir noch einen Whiskey. Die Karte umfasst 240 Whiskeys, ich hab mich für einen 10 jährigen Highland Park entschieden, der wirklich lecker ist.
    • DESTRUCTIVE. schrieb:

      Hab die Woche bisher nicht wirklich viel gespielt, aber hat hier jemand das Weekly schon ohne Stego zu nem 10-Win gebracht?
      Bisher alle meiner Runden. Wird anscheinend nicht vom Tablet gesyned aber eben am PC:

      Gar nicht gemerkt dass ich schon am gewinnen war. Hatte mit dem Kamel noch Doggo und Walross auf ~15er stats.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Was fürn Timing. Kollege macht morgen auf wörk großen Balkangrill und jeder bringt so Salate dies das mit.

      Hab schon überlegt was ich mache, weil am Ende macht jeder das gleiche und das ist doof. Gleich morgen um 7 in den Netto Zutaten kaufen. Den macht bestimmt keiner.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Habe heute morgen relativ früh meine kleine Runde um den Teich gedreht. Als ich mal wieder vergeblich versuche eine gute Aufnahme vom Graureiher zu kriegen, fängt der Schilf neben mir plötzlich zu rascheln an. Da kommt dann plötzlich eine Waschbärmutter mit 4 Jungen raus und sie liefen ziemlich nah an mir vorbei. Der cuteness overload war leider zu groß, um Bilder zu machen.
    • wommbat schrieb:

      Habe heute morgen relativ früh meine kleine Runde um den Teich gedreht. Als ich mal wieder vergeblich versuche eine gute Aufnahme vom Graureiher zu kriegen, fängt der Schilf neben mir plötzlich zu rascheln an. Da kommt dann plötzlich eine Waschbärmutter mit 4 Jungen raus und sie liefen ziemlich nah an mir vorbei. Der cuteness overload war leider zu groß, um Bilder zu machen.
      Hab bei meiner Morgenlaufi einen sehr majestätischen Anblick bezeugen dürfen:




      we do not sow
    • Sundry schrieb:

      moin proletariersource,

      gleich gehts erstmal auf ein erstes vorabtreffen mit den anderen azubis. freue mich schon drauf der opa zu sein
      update: bin confirmed der opa

      almanlevel unerwartet niedrig, mitazubis und ausbilder scheinen alle kinda locker (wenn auch angemessen professionell) drauf zu sein. will natürlich nix jinxen aber habe schon das gefühl dass ich mich da sehr wohl fühlen werde :)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Heute morgen sind die NFL - UK Seasontickets (Kombiticket für 2 Spiele, Vikings - Saints und PACKERS - Giants) in den Sale gegangen.

      Als Jahrelanger Packersfan konnte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen und habe schon länger drauf gelurkt.

      als ich um 10:30 noch eingeloggt bin (Sale sollte um 11 Uhr mit Queue losgehen) denke ich noch alles gucci into 5 min später beim refresh ist die Queue schon gestartet und ich bin Rank 4853 Q_Q

      Als ich dann dran bin kann ich mein Glück kaum fassen, es sind wirklich noch Tickets da!

      Also schnell eins mit guter Sicht auf höhe der 45 yd Line ausgesucht im Oberrang weil billiger => Will bezahlen, meine Kreditkarte wird nicht genommen - FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

      Bis ich gecheckt habe, dass es wirklich nicht geht war mein Zeitfenster rum und die Reservierung gecanceled.

      Hatte zum Glück mit dem Handy auch reingequeued (Startposi >7500) und konnte nochmal reservierung für 25 min machen (allerdings in ner schlechteren Kategorie weiter hinten an der 25 yd line ...), direkt meine Cousine gecalled die mit auf den Trip aber nicht mit zum Spiel will und die konnte mir mit Ihrer Kreditkarte aushelfen.


      SO GEIL MAN, aber gleichzeitig FICK DIE DKB für den Herzanfall. Suche mir jetzt wieder nen richtigen Kreditkartenanbieter ...

      GO PACK GO!
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

      Heute morgen sind die NFL - UK Seasontickets (Kombiticket für 2 Spiele, Vikings - Saints und PACKERS - Giants) in den Sale gegangen.

      Als Jahrelanger Packersfan konnte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen und habe schon länger drauf gelurkt.

      als ich um 10:30 noch eingeloggt bin (Sale sollte um 11 Uhr mit Queue losgehen) denke ich noch alles gucci into 5 min später beim refresh ist die Queue schon gestartet und ich bin Rank 4853 Q_Q

      Als ich dann dran bin kann ich mein Glück kaum fassen, es sind wirklich noch Tickets da!

      Also schnell eins mit guter Sicht auf höhe der 45 yd Line ausgesucht im Oberrang weil billiger => Will bezahlen, meine Kreditkarte wird nicht genommen - FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

      Bis ich gecheckt habe, dass es wirklich nicht geht war mein Zeitfenster rum und die Reservierung gecanceled.

      Hatte zum Glück mit dem Handy auch reingequeued (Startposi >7500) und konnte nochmal reservierung für 25 min machen (allerdings in ner schlechteren Kategorie weiter hinten an der 25 yd line ...), direkt meine Cousine gecalled die mit auf den Trip aber nicht mit zum Spiel will und die konnte mir mit Ihrer Kreditkarte aushelfen.


      SO GEIL MAN, aber gleichzeitig FICK DIE DKB für den Herzanfall. Suche mir jetzt wieder nen richtigen Kreditkartenanbieter ...

      GO PACK GO!
      Ist dieses Jahr nicht auch ein Game in good ol Germany? Oder erst nächste Season?
    • Benutzer online 25

      25 Besucher