Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern mit meinem Bruder und einem sehr guten Freund aus der Jugend bei Chris Rock und Dave Chapelle gewesen in Köln davor noch bei Five Guys (würde da nur den Burger essen in Zukunft die fritten sind gut aber scam und der Shake ist geil aber zu krass mächtig).

      Absolut geile Show Dave ging mir seit seiner antiwokeness Geschichte bisschen auf den Sack und Chris ist momentan auf seinem absoluten A-Game fand er hatte schon bessere Jokes aber seine Energie ist so Levels momentan.
      Dave war aber Mal so on point live comedy ist einfach was komplett anderes. Absolut großartiges Ding, Darnell Rowling's und die Asiatin mittleren Alters von Netflix und der erste Preact waren super, sogar sein Anheizer/DJ war geil.

      Zieht euch dringend Ami Comedy rein Leute, es ist einfach eine andere Sportart.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

      seit seiner antiwokeness Geschichte bisschen auf den Sack
      Wie kann man an Dave Chapelle zweifeln, ist seit dieser Geschichte für mich der Inbegriff von gut gealterter Komiker...gerade weil er so wahnsinnig zeitlos gut liefert und die Themen aber irgendwie zwangsweise in der Gegenwart gestrandet sind...

      Ist allerdings auch der einzige Ami-Komiker außer so uralten Serien-Schauspielern wie Tim Allen oder Seinfeld, den ich kenne, aber dass der noch liefert wäre für mich jetzt keine Überraschung. Freut mich, dass es dich dann positiv überrascht hat aber.
    • Kolibri schrieb:

      Stefanovic schrieb:

      seit seiner antiwokeness Geschichte bisschen auf den Sack
      Wie kann man an Dave Chapelle zweifeln, ist seit dieser Geschichte für mich der Inbegriff von gut gealterter Komiker...gerade weil er so wahnsinnig zeitlos gut liefert und die Themen aber irgendwie zwangsweise in der Gegenwart gestrandet sind...
      Ist allerdings auch der einzige Ami-Komiker außer so uralten Serien-Schauspielern wie Tim Allen oder Seinfeld, den ich kenne, aber dass der noch liefert wäre für mich jetzt keine Überraschung. Freut mich, dass es dich dann positiv überrascht hat aber.
      du hättest auch einfach
      *okay, nice. danke für den dc reminder*
      schreiben können
      der rest ist inhaltsloses geblubber


      nicht, dass du dich wunderst, dass wieder so "gegenwind" kommt und du erneut davon getragen wirst. :
      A change is as good as a rest.

    • Stefanovic schrieb:

      Gestern mit meinem Bruder und einem sehr guten Freund aus der Jugend bei Chris Rock und Dave Chapelle gewesen in Köln davor noch bei Five Guys (würde da nur den Burger essen in Zukunft die fritten sind gut aber scam und der Shake ist geil aber zu krass mächtig).

      Absolut geile Show Dave ging mir seit seiner antiwokeness Geschichte bisschen auf den Sack und Chris ist momentan auf seinem absoluten A-Game fand er hatte schon bessere Jokes aber seine Energie ist so Levels momentan.
      Dave war aber Mal so on point live comedy ist einfach was komplett anderes. Absolut großartiges Ding, Darnell Rowling's und die Asiatin mittleren Alters von Netflix und der erste Preact waren super, sogar sein Anheizer/DJ war geil.

      Zieht euch dringend Ami Comedy rein Leute, es ist einfach eine andere Sportart.
      Arbeitskollegin war mit Freundinnen auch.
      Bin Mal gespannt was die morgen erzählt
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Habe erst vor 5 Tagen die Plakate dazu gesehen und mich richtig geärgert, dass ich mir das nicht gegönnt habe.
      Finde Chapelle einfach großartig, vor allem wenn es ein bisschen spontan wird.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • TrayJay schrieb:

      Grubby hat mit DotA 2 angefangen. So wholesome alles.
      Kann ich jedem nur empfehlen
      Gucke in den Stream rein und dann sagt er dieses hier ...

      clips.twitch.tv/RockyAgreeableYakWoofer-uJAdJn1x731ExDpd

      Ist literal die größte Beleidigung und das Gegenteil von Wholesome.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Nach einem schlechten Start in die Woche habe ich gestern eine UNNORMALE (eigentlich sehr normale, aber ich hatte viel Bock drauf) Gemüsesuppe gekocht [habe (ich glaube wegen Zagdil auf Prelan?) ein Adam Ragusea Video geschaut und nun erstmals selbst white balsamic vinegar, sowie Tomaten in einer Gemüsesuppe verwendet). Dann habe ich weggeschafft, was ich seit Anfang der Woche liegen ließ und bin heute nach dem Aufstehen instant in die Mathemine und genau wie beim Sport ist es nach dem Anfangen dann sogar richtig nice

      Ich habe dann noch ein wenig nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen

      Spoiler anzeigen
      Einfach-_-maken
    • eben nach der abbeid kurz einkaufi gewesen, da erspähe ich beim rauskommen meine omi, wie sie gerade, frisch beladen mit waren vom hähnchengrill, um die ecke biegt. werde also eben meinen einkauf ins auto und laufe ihr hinterher, biete ihr an, dass ich sie auch nach hause fahren kann, regnet auch 1 bisserl. darüber hat sie sich sehr gefreut und das hat mich gefreut :saint: :saint: :saint: :saint:
    • Benutzer online 46

      46 Besucher