9/10. Nase garnicht mal so modelmäßig.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
laufen gegangen. immer bester start in den sonntag.Leben so.
-
6-0 in GW2
Immer bester Start in den Sonntag.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Gerade eine nette Runde Dota, jetzt gleich bei 30 Grad Basketball spielen gehen. Auf dem Freiplatz und dann später zum abkühlen in den See
-
Gestern eine nette Runde Dota mit Flirt und OliverS., jetzt gleich bei 30 Grad Pumpen gehen. Auf zum Klinikum und dann später beruhigt durch Seroquel einschlafen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ihr habt 30 grad da unten??? das is gemein
mich macht heute glücklich, dass supermärkte in schweden sonntags offen haben. -
TripperK schrieb:
Gestern eine nette Runde Dota mit Flirt und OliverS., jetzt gleich bei 30 Grad Pumpen gehen. Auf zum Klinikum und dann später beruhigt durch Seroquel einschlafen -
Nein, ich bin so dope, dass ich Koks zieh zum runterkommen.
MfG Der_SoziopathLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
LegorQ schrieb:
Kannst Du auch Bedarf an sowas wie Dexedrine anmelden?
Wenn er Seroquel bekommt braucht er eher etwas zum runterkommen und stabiler werden statt Amphis zum aufputschen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
dexedrine ist kein koks und das hilft auch gegen alles psychologisches.
-
LegorQ mehr so der FH-Nervenarzt? discuss
Glücklich gemacht hat mich heute mit meinem neuen Auto über die Autobahn düsen. Macht gut Spaß beim Rasen keine Angst haben zu müssen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Glücklich gemacht hat mich heute mit meinem neuen Auto über die Autobahn düsen. Macht gut Spaß beim Rasen keine Angst haben zu müssen.
Same here. Konnte heute mal gut rasen und hat Spaß gemacht. -
OPAN GANGNAM STYLE schrieb:
Zagdil schrieb:
Glücklich gemacht hat mich heute mit meinem neuen Auto über die Autobahn düsen. Macht gut Spaß beim Rasen keine Angst haben zu müssen.
Same here. Konnte heute mal gut rasen und hat Spaß gemacht.
Mir macht Autobahn fahren so viel mehr Spaß, seitdem ich über 140 fahren kann ohne arm zu werden. Der Honda hat da angefangen plötzlich > 15 Liter Benzin zu verbrauchen, unser Audi nimmt bei 170 die Hälfte, aber Diesel! Leider verrechnet sich die Ersparnis mit StrafzettelnI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Heute zum Prüfung zum schwarzgurt bestanden!
-
endlich wieder die gridlock td in wc3 zum laufen bekommen
-
@zagdil was hast du jetzt?
@cirez gratz, was für eine Kampfsportart? -
LegorQ schrieb:
dexedrine ist kein koks und das hilft auch gegen alles psychologisches.
jo weil koks auch sehr viel mit amphetamin zu tun hat.
warte...
klassischer "Ich hab keine Ahnung aber bring mich trotzdem ein damit jeder sieht wie cool ich bin" Legorq... manchmal erinnerst du mich echt an Cartman in der Folge mit der Realitätsstörung mit Klyde Frosch... "ja Cartman, du bist voll cool..... und gar nicht fett!" -
Lernt man auf der FH nicht lesen?
ot: neue Nachbarin -
LegorQ schrieb:
ot: neue Nachbarin
erzähl ihr doch die sachen die du uns immer erzählst
vielleicht findet sie es ja interessant und/oder lustig
-
Benutzer online 30
30 Besucher