Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LegorQ schrieb:

Lernt man auf der FH nicht lesen?

ot: neue Nachbarin :bluecool:

lernt man in eurem pseudostudiengang nicht vernünftig zu argumentieren ? ich schreib dir jetzt mal die einzelnen schritte auf, vielleicht geht ihr das in eurer lerngruppe mal durch:

Zagdil: "Wenn er Seroquel bekommt braucht er eher etwas zum runterkommen und stabiler werden statt Amphis zum aufputschen."
      Legorq: "dexedrine ist kein koks und das hilft auch gegen alles psychologisches."

Bei einer Argumentation bezieht man sich im Normalfall auf die Aussagen der Leute, mit denen man argumentiert (gut, da man das bei dir eh nie sehen konnte, hätte ich von vornherein wissen müssen, dass du das nicht kannst, nun gut weiter im Text).

D.h. in einer normalen Diskussion würde jedem Menschen mit einem IQ über 50 auffallen, dass du mit "dexedrine ist kein koks" dich auf ".... statt Amphis zum aufputschen" bezogen hast, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist, da a) Amphetamine nichts mit Koks zu tun haben (höchstens beim Strecken), b) Koks einen ganz bestimmt nicht runterbringt (mit "dexedrine ist kein koks" hast du dich ebenfalls auf das "Wenn er Seroquel bekommt braucht er eher etwas zum runterkommen" bezogen, da du anscheinend denkst, dass man Koks zum runternehmen benutzt)

das sind so ganz banale Grundgedanken der Kommunikation, habt ihr bestimmt im 7. Semester als letzte Hürde eures "Abschlusses" :thumbup:

tl;dr : Klappe halten wenn man keine Ahnung hat :)

ot: Welche kampfsportart cirez?

edit: nochmal farblich hervorgehoben damit das nicht allzu schwer ist für dich legor, nicht dass du noch verzweifelst
    • Ne, sie ist schlau genug für srs talk. Fängt ihr PhD an...aber erst mal ihr Fach ausgelacht,
      dann leav weil schön und gut aber keine Zeit :bluecool: <----- ist auf greystars Post bezogen

sry banez wenn ich mich in einem posts auf 2 posts bezogen habe. Die betreffenden Personen hat es nicht überfordert, dich anscheinend schon. <----- ist auf deinen Post bezogen

edit: nicht das ich dich wieder überfordere pfeile addiert <---------- ist auf deinen Post bezogen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()

• LegorQ schrieb:

Ne, sie ist schlau genug für srs talk. Fängt ihr PhD an...aber erst mal ihr Fach ausgelacht,
      dann leav weil schön und gut aber keine Zeit :bluecool: <----- ist auf greystars Post bezogen

sry banez wenn ich mich in einem posts auf 2 posts bezogen habe. Die betreffenden Personen hat es nicht überfordert, dich anscheinend schon. <----- ist auf deinen Post bezogen

edit: nicht das ich dich wieder überfordere pfeile addiert <---------- ist auf deinen Post bezogen

und was ändert das jetzt an der tatsache dass dein bezug auf zagdils post immer noch bullshit ist ?
      ay, auf das "dexedrine hilft auch gegen alles psychlogogisches" hab ich ja noch gar keinen bezug genommen, hier nocheinmal : Nein, Legor. einfach nein. diese aussage ist ungefähr so sinnvoll wie "ja Kreatin ist für alles beim Training gut (aufbau, ausdauer, maximalkraft, definition, masse gainen)"
    • LegorQ schrieb:

Keine Ahnung. Vermute mal du denkst man verschreibt deswegen Menschen mit ADS Dexedrin damit sie im Laufrad Strom erzeugen oder so änlich?

nun gut, nun haben wir schonmal eine deiner macken aufgedeckt, dein mitteilungsbedürfnis hat darauf schon hingedeutet.

Und wieder eine brilliante glanzleistung deiner ganzen Argumentationskraft !
      "Dexedrine hilft gegen alles"
      "Nein legor"
      "Ja aber wieso hilft es dann bei menschen mit ADS (für dich: ADS =/= alles) ??????????? LALALALALAL ICH HAB RECHT UND DU NICHT LALALALA)

nur mal debenbei: dextroamphetamine (ja das ist der hauptinhaltsstoff von dexedrin) helfen hauptsächlich gegen ADHS, Narkolepsie und Übergewicht. Klar, hilft so gut wie gegen alles psychologisches, wenn du unter shizophrenie leidest: dextrine! wenn du manisch-depressiv bist: dextrine! wenn du ein trauma nach einer vergewaltigung hast: dextrine! ...............

nun gut, jetzt wissen wir jedenfalls dass Legor früher fett war und unter ADHS leidet, ob er narkoleptiker ist/war ist mir im grunde egal
    • Benutzer online 8

8 Besucher