Solarworld hat kein zukunftsfähiges Geschäftsmodell. Urteilskraft von dem Verein also eher schlecht.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Meine Mum hat ne Reise nach Wien gewonnen. Flieg im November für lau meine Schwester besuchen und Operntickets gibts auch dazu. \o
-
-
Twoplay ist am Essen, ihm geht es gut.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
Mehr so der Medizinmann
-
dass nico mich heute extra angerufen hat um mir zu erzählen dass er den typen mim YOLO pulli getroffen hat
hat meinen nachhauseweg versüßtDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
half minute hero auf steam <3. das einzige spiel für das ich immer noch die psp heraushole. warte schon so lange auf eine pc fassung
-
Dass ich besoffen bin - könnte auch gleichzeitig in den was-mich-aufregt-thread!
Edit: FUQ gerade probiert den outerthread zu lkesen aber es EINFACH NET GERAFFT was da erzählt wurde -
am montag gehts endlich mit studium los und nach 6 monaten bundesheer und 6 monaten sandeln, wo ich wirklich komplett das hirn ausgeschaltet hatte, freu ich mich irgendwie wieder richtig aufs lernen bzw. einfach darauf, mal wieder gefordert zu sein
außerdem ist es in graz ziemlich kühl (pure studenten-stadt quasi) -
-
elephantTalk schrieb:
am montag gehts endlich mit studium los und nach 6 monaten bundesheer und 6 monaten sandeln, wo ich wirklich komplett das hirn ausgeschaltet hatte, freu ich mich irgendwie wieder richtig aufs lernen bzw. einfach darauf, mal wieder gefordert zu sein
außerdem ist es in graz ziemlich kühl (pure studenten-stadt quasi)
was wirst du studieren? -
technische physik
-
nachts heimkommen und noch carbonara zum aufwärmen zu haben. bon appetit! :]
-
dotings mit waldschlampe
gemütlichster mate eu - vielleicht welt -
manchmal ein bisschen zu gemütlich
-
bin gerade nicht voll
-
ich schon :greencool: