Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Heute einfach best day ever.

24/7 aufem netbook die streams, twitter, nachrichtenartikel zur US-Wahl. Heut nacht wird natürlich durchgemacht.

Tagsüber dann ein paar schöne dota und heut abend bvb-real.
    • 13.26 Uhr: Schamane prophezeit Obamas Sieg

Peruanische Schamanen glauben fest an die Wiederwahl von US-Präsident Barack Obama. Auf einem Hügel nahe der Hauptstadt Lima praktizieren sie mit Hilfe von Blüten, Koka-Blättern und einem bewusstseinserweiternden Trank ein Wahrsage-Ritual. Dabei habe sich gezeigt, dass Obama in der Gunst der Apus, Hügelgöttern der indigenen Mythologie, oben stehe. "Die Apus sagen uns, dass Obama wiedergewählt wird", sagte der Schamane Juan Osco.

gg Welt.de Liveticker :ugly:
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Das gerade die E-mail reinkam, dass ein Seminar in 2 Tagen ausfällt, in dem ich n recht mieses Referat hätte halten müssen, an welches ich erst gestern gedacht habe. Wie geil ist das denn, jetzt hab ich gute 20 Tage mehr dafür Zeit, das wäre sonst echt stress pur geworden.
      Wieder mal geht mir durch den Kopf, wie sinnig es wäre, mal so n "frauen-alles-reinschreib-kalender" zu führen, dann hätt ich das auch nicht vergessen :S

Ganz nett ist natürlich auch, dass ich heute Geburtstag habe :)
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • naja, ich werd jedenfalls nicht erst 2 tage vorher anfangen. Aber heute werd ich bestimmt keinen Finger rühren :)
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Rob schrieb:

13.26 Uhr: Schamane prophezeit Obamas Sieg

Peruanische Schamanen glauben fest an die Wiederwahl von US-Präsident Barack Obama. Auf einem Hügel nahe der Hauptstadt Lima praktizieren sie mit Hilfe von Blüten, Koka-Blättern und einem bewusstseinserweiternden Trank ein Wahrsage-Ritual. Dabei habe sich gezeigt, dass Obama in der Gunst der Apus, Hügelgöttern der indigenen Mythologie, oben stehe. "Die Apus sagen uns, dass Obama wiedergewählt wird", sagte der Schamane Juan Osco.

gg Welt.de Liveticker :ugly:

Koka-Blättern

Alles klar :)
    • Koka Blätter an sich sind gar nicht SO krass. In Peru z.b. machen sich die Leute daraus täglich Tee oder kauen auf getrockneten Blättern afaik. Kollege von mir war mal da und meinte das macht einfach gut wach. Die "Blüten" und Koka-Blätter waren bestimmt nur Bestandteil dieses tollen Trankes und der Schreiberling hatte nur keine Ahnung :P
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sadden schrieb:

Koka Blätter an sich sind gar nicht SO krass. In Peru z.b. machen sich die Leute daraus täglich Tee oder kauen auf getrockneten Blättern afaik. Kollege von mir war mal da und meinte das macht einfach gut wach. Die "Blüten" und Koka-Blätter waren bestimmt nur Bestandteil dieses tollen Trankes und der Schreiberling hatte nur keine Ahnung :P

jap ich weiß schon, das zeug ist da unten ein extrem wichtiger rohstoff, wird auch als einfach nahrung benutzt und ich glaub sogar ähnlich wie hanf weiterverarbeitet. Bin mir da nicht so ganz sicher, auf jeden fall hats ne große Beudeutung (auch ökonomisch) und wird eben nur missbraucht dann von mafiösen strukturen für den westlich so beliebten "schnee" :)
    • mir selbst schrieb:

vorhin beim zocken gegen nen ziemlich guten spieler verloren, der fürs gegnerteam quasi den win geholt hat. wie es der zufall wollte, hat er mich danach geaddet. habs angenommen und mir nix weiter gedacht. paar stunden später war mir langweilig und ich hab ihn gefragt ob wir mal stacken wollen. klar, sofort hatter gesagt. ende vom lied: 1. er ist russe aus moskau 2. ich hab 4/5 mit ihm gestackten games gewonnen und riesig viel spaß gehabt, haben rumgetrollt und geowned wie die weltmeister.
      faith in matchmaking restored. :D gute nacht war das.

heute mit ihm und drei seiner russischen kumpels gezockt, saßen auch im skype. war wieder total lustig, alle trollig drauf und ziemlich skilled, haben jedes game geowned. :thumbup: haben mir auch russisches dota erklärt, zitat: "okay the other guys asked me to explain you russian dota. whenever you die, blame everything else but you. blame the other players, blame the engine, blame the goddamn fountain but never admit you failed" :D
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ich wurde entbannt, nachdem man mich vollkommen willkürlich des Forums verbannt hatte.

Bis Weihnachten wird mir nichts schöneres widerfahren.

mfg der koole
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 12

12 Besucher