Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Südländer schrieb:
Was machst du eigentlich beruflich? Beast
Polizeibeamter. Gab mal Beweisfotots auf DS. -
Südländer trollen - keine Ehre!
-
Be4stM4ster schrieb:
Ich geh dieses Jahr nicht mehr arbeiten.
Das hast du mir im April schon erzählt -
@südländer --> Ich bin im IT-Vertrieb tätig.
-
dass ne bitch grade für mich gestrippt hat via cam
wird nächste woche im RL nachgeholt.
was mich aber nochmehr freut ist, dass die winter lan ausfällt (wait!)
jetzt kann ich nämlich sicher mit olis, cleave & dem ganzen rest meinen geburtstag in köln feiern -
Nippl- schrieb:
was mich aber nochmehr freut ist, dass die winter lan ausfällt (wait!)
jetzt kann ich nämlich sicher mit olis, cleave & dem ganzen rest meinen geburtstag in köln feiernAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
is ja nur so teils teils, aber iwie überwiegts schon so :/
-
Keine Winterlan what now?
-
StraightBanana schrieb:
Wenn Mo mit Jens gerdet hat glaub ich dem...leider :/Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
<3<3<3<3<3<3<3<3
Wie die Storyline gleich episch wirdAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Ich überarbeite gerade das (hoffentlich) letzte Mal meine erste Projektarbeit.
Ich arbeite beim EInarbeiten der Vorschläge nicht nach einem roten Faden, sondern springe hin und her.
Vorteil: höhere Motivation durch häufige Themenwechsel.
Nachteil: Ich muss am Ende einmal alle Vorschläge überprüfen, ob alles eingearbeitet ist.
Da fällt mir ein Satz auf: "Mit Drehzahl wurde die Drehzahl des Turboladers tituliert, [...]"
Und jetzt feier ich mich seit 2 Minuten für das Wort tituliert! -
Dust- schrieb:
StraightBanana schrieb:
Wenn Mo mit Jens gerdet hat glaub ich dem...leider :/
Wird dann im Frühjahr nachgeholt
Zumindest für einen kleinen Teil, sprich MKB(und eres!).
grüner Text wurde von eres ninja-editet!greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
^THIS
(Stefan bitte nicht Februar-April
Klausuros maximus in der Zeit)
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
ja wer hatn baby roshan erluckt, na der papa
-
Kaffee mit dieser fratelli Kanne perfekt geworden. Bekomm ich vlt. 1/20 hin!
-
Bamboe raus und schon läufts bei den NULLEN[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Heute perfekt halb 6 ausm bett gekommen, nachdem ich gestern 20 Uhr ins Bett bin. (nachdem ich gestern mit guten 90min schlaf den tag irgendwie überstanden habe)
Erstes mal seit Wochen dass ich in der Vorlesung nicht müde bin/auf der bank schlafe und mal wirklich auch bei den etwas interessanteren vo's zuhören kann ohne wegzunicken.
Einfach way above.
Ich glaub ich mach das jetzt öfter, vllt obvs nicht 20uhr aber so dass ich ausschlafen kann, völlig neues gefühl wenn man nicht die ganze zeit müde ist
ach ja und:
#wasmichaufregt: heute in der einen mensa bei uns schnitzeltag, ich komm an, schon ne schlange bis vor die tür. insgesamte bogenlänge der schlangenfunktion (länge der schlange wenn alle gerade in einer reihe stehen): vllt 60m
scheiß erstis. würde mal gerne 3 monate vorspulen da ist nur noch die hälte da (mfg die_aussieb_uni o/)
also in die andere mensa gegangen, gabs nix so ultra gutes als hauptspeisen, also so vegetarisches plinsen genommen und
#wasmichheuteglücklichgemachthat
mal wieder sushi gegönnt. ^^ -
greystar_ schrieb:
Heute perfekt halb 6 ausm bett gekommen, nachdem ich gestern 20 Uhr ins Bett bin. (nachdem ich gestern mit guten 90min schlaf den tag irgendwie überstanden habe)
Erstes mal seit Wochen dass ich in der Vorlesung nicht müde bin/auf der bank schlafe und mal wirklich auch bei den etwas interessanteren vo's zuhören kann ohne wegzunicken.
Einfach way above.
Ich glaub ich mach das jetzt öfter, vllt obvs nicht 20uhr aber so dass ich ausschlafen kann, völlig neues gefühl wenn man nicht die ganze zeit müde ist
Heute um halb 7 mal wieder nicht gut ausm Bett gekommen, nachdem ich gestern um 19 Uhr bei Walking Dead eingepennt bin und erst mal bis 10 gepennt habe, nur um danach aufzustehen um mir n Schlafanzug anzuziehen und mich wieder hinzulegen. Hatte davor die Nacht obvl. ganz normal 6 -7h gepennt.
Den Tag davor hab ich mich aber auch schon so gegen 9 ins Bett gelegt gehabt.
#yolo
#Winterschlaf
-
Benutzer online 18
18 Besucher