Zermatt ist wirklich sehr cool zum Fahren! Freue mich auch schon auf meinen (diesmal nur einen) Skiurlaub dieses Jahr !
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Wing- schrieb:
na hoffentlich sehen wir dich am montag im bitches-thread
eher nicht :P. Mit der, die in Zermatt wohnt würd ich nichts anfangen, ausser es wär was ernstes und hab nicht wirklich bock auf was ernstes atm (wirklich gute Freundin undso) und die andere: mal schaun :).
Aber ist auch nicht das Ziel vom ganzen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
alter rouven ich bin so neidisch du pennerDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Boar ja, jetzt ne Runde chillig Ski fahren, das wärs[
-
heut gehts fürs wochenende in die schweiz. wirdn gutes besäufnis :-)
-
Bei mir gehts ins Bordell. same?
-
wcg parting vs combatEx game 2 mass entertainDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
2 Klausur-Aufgaben Dynamik richtig gerechnet
es geht vorwärts
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Wieder ein Handy... omg, in ner Woche ohne merkt man erstmal, wie abhängig man von den Dingern heutzutage ist. Arbeit, Freunde, Uni läuft alles nicht, wenn man nicht erreichbar ist.
-
holidaycheck.de/hotel-Reiseang…tros-ch_ra-hid_11917.html
1 Woche 4,5 Sterne (gute Bewertungen) All Inclusive - Mit Meerblick - 600 € gebucht
Zug zum Flug dabei. Easy mit ICE von FFM nach Kölle.
In der Ferienzeit günstiger als auserhalb.
happy"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Uno-Anerkennung von PalästinaDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
devilchen schrieb:
heut gehts fürs wochenende in die schweiz. wirdn gutes besäufnis :-)
grad wieder zurück. wochenende war guter absturz. son abstecher nach fribourg lohnt sich wohl immer -
devilchen schrieb:
grad wieder zurück. wochenende war guter absturz. son abstecher nach fribourg lohnt sich wohl immer
türlich, obwohl's jetzt nicht unbedingt als die Ausgehmetropole bekannt ist :p
Hab auch episches Wochenende gehabt, Samstag geboardet ganzen Tag, sonne, powder, keine Leute
Dann gechillt essen gemacht in Zermatt, vortrinken bisschen übertrieben (1.5 flaschen schnaps, 10pack bier und ne flasche Wein zu 4. davon 2 Frauen) , schon alles sehr betrunken in Club, hab dann irgendwann meine Freunde verloren, haben uns um 4 wiedergefunden (gab halt nur einen Schlüssel zur wohnung, mussten daher zusammen heim) und sind nach hause. Kein Material für den bitches thread (obwohl von iwem gefordert), waren 1. alle zu voll und 2. läufts halt schlecht, wenn man zu 5. in nem Zimmer pennt.
Samstag morgen um 8 aufgestanden, Wetter gecheckt, war so hässlich, dass wir morgenegssen gemacht haben und uns berate, ob wir boarden wollen. Haben uns dagegen entschieden, noch bis um 11 wieder schlafen gegangen, dann mittagessen gekocht und nach hause gefahren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Dachte eigentlich ich hätte verplant mich für ne Vorklausur, die bei bestehen 0,3 auf die Note in der richtigen Klausur gibt, anzumelden.
Vorhin meine Mentorin getroffen und bisschen geschnackt.
... Einfach vorbeikommen und mitschreiben
Bitter ist Samstag 8:00Uhr fickt mir außerdem n geiles Event am Freitagabend... naja
Ne Woche darauf das gleiche VWL Vorklausur, am Abend zuvor ... Klangkarussell.
Najo man will ja die 1, -
Landliebe Sahnepudding Schoko im Angebot im Netto
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Da kommt man aus der Bibliothek und kriegt ne Mail von Google: Nexus 4 ist unterwegs
Leider zu meinen Eltern, daher werd ichs wohl erst in 2 Wochen kriegen.
Shoutout an den heute dauer-ragenden/schreienden SaddoI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Chat in der SLoC
-
heut seit ewigkeiten mal wieder n Mädchen angesprochen auf der Strasse. Ist mir normalerweise zu blöd, aber mir war langweilig beim auf nen Freund warten. Keine Tel, nur geredet (vergeben), iwie trotzdem cool
-
-
Benutzer online 13
13 Besucher