Seit wann wird man überhaupt zum Gespräch eingeladen, wenn die Noten (sprich: Lebenslauf) angeblich nicht überzeugen? Hab ich noch nie gehört/erlebt. An deiner Stelle würde ich mir was verarscht vorkommen, aber wenn du damit glücklich bist, ist es ja auch nciht so wichtig.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab die Bewerbung ner Bekannten(die weiß, dass ich iwas gesucht hab) mitgegeben, daher bin ich wohl eingeladen worden ;).
-
bin allgemein glücklich momentan. nächstes jahr abi, sieht ganz gut aus. jetzt erstmal chillen bis die vorbereitung anfängt und einfach gut drauf im moment! war mal ne ganze zeit anders, auch selbstvertrauen mäßig, aber momentan top
fuck the world.
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
imKreis schrieb:
jetzt erstmal chillen bis die vorbereitung anfängt
Also bis nächstes Jahr eine Woche vorher? GJ, die Zeit war echt geil -
ja, genau bis dahin! hör ich relativ oft, dass das ne geile zeit ist.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Meine große Schwester ist schwanger! Megakrass, ich freu mich total für die, auch wenn ich anfangs echt überrascht war (hat niemandem erzählt, dass die n Kind wollen). Alter ich werd Onkel wtf.
Spoiler anzeigen Nein, nicht von mir ihr Schweine.we do not sow -
Hab ich gern gemacht :cool:like me on Facebook
/kbothepro -
wie kbo?
mir hatse gesagt es ist von mir?!
ich glaube die will doppelt abkassieren! -
Sieht aus, als hätte sie den richtigen Daddy als einzigen nicht angehauen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich wär gerade fast erstickt vor Lachen, als ich in der Bahn Folgendes auf der Trailerpark-Page gelesen habe:
Was ist blond und stört beim Zelten?
Spoiler anzeigen Anders BreivikI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
das ist böse.
-
das kam so geil unerwartet. genial
-
Gestern mal wieder die Möglichkeit gehabt was zu trinken und wegen Schuss mit Glühwein etwas zu viel gehabt. Bin auf dem Weg nach Hause noch beim Supermarkt vorbei gegangen und konnte mich hinterher auch an alles erinnern, sogar dass ich glatte 8€ bezahlt habe. Nur was ich gekauft habe wusste ich nicht mehr.
Gerade die Tüte aufgemacht: Schokomüsli, Gummibärchen, 2* KÄSESTANGEN FUCK YEAH JACKPOT und nen SalatkopfI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ardet4 schrieb:
Gestern mal wieder die Möglichkeit gehabt was zu trinken und wegen Schuss mit Glühwein etwas zu viel gehabt. Bin auf dem Weg nach Hause noch beim Supermarkt vorbei gegangen und konnte mich hinterher auch an alles erinnern, sogar dass ich glatte 8€ bezahlt habe. Nur was ich gekauft habe wusste ich nicht mehr.
Gerade die Tüte aufgemacht: Schokomüsli, Gummibärchen, 2* KÄSESTANGEN FUCK YEAH JACKPOT und nen Salatkopf
"Wird bestimmt nicht so geil, bin bei Zeiten wieder da"Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
haha und nen salatkopf.
-
Kleines Update: Die Käsestangen sind Salzstangen und ich musste davon kotzen. Dafür bin ich jetzt fit
.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Jetzt den Salat essen, zum Nachtisch Gummibären, und du hast dir mit nem Drunk Einkauf den Tag gerettet
-
Gute Idee. Leider liegt mein Omelette schon in der Pfanne.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Der halbe Big King den ich Besoffen in den Kühlschrank gehauen hab und mein Schlüssel der vor der Tür lag und nicht weg ist.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Der_Beastfahrer auf FB. Gut gelacht^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 36
36 Besucher