würd mich ja gern sofort löschen um nie mehr rouven1 post zu sehen, aber das geht ja leider nicht.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Kannst dich ausloggen und nicht mehr reingucken
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Kannst dich ausloggen und nicht mehr reingucken
danke.
edit: last post ever
shoutout an roflgrins blaselippen, tripperks jungfräuligkeit und whinetraubes schwester. -
OliverStritzel schrieb:
würd mich ja gern sofort löschen um nie mehr rouven1 post zu sehen, aber das geht ja leider nicht.
wie wär's mit der ignorier-funktion?
Spoiler anzeigen ups jetzt bleibt er vielleicht -
In zwei Tagen kommt der nächste Post mit "SCHON MAL WAS VON TROLLING GEHÖRT?"
-
Ziemliche SOLL SIC WIEDER INAKTIV GEHEN?!?!-Aktion.
-
Ziemlicher AFC-move, OliS, oder nicht? :/
-
Erstmal n Freeze-outI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Fand OliS eigentlich immer ganz amüsant zum Zusehen mit seinem (post)pubertärem Gehabe.
Find's aber auch ok wenn er mal woanders seine Macken auslebt.
Win-Win -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Glücklich gemacht hat mich heute der Lego Store in Nürnberg in dem ich heute zum ersten Mal war. Voll geil, da geh ich etz öfter hin.
Ich hab übrigens auch gestreikt. Hatte einfach ne Woche lang keinen Bock mehr nach dem ganzen Drama.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
um welchen streik gehts, um welches drama? keine lust mich irgendwo einzulesen :x
-
olis hat mich in nem Post erwähnt
Grad gefragt worden, ob ich nach Saas Fee komme über Silvester. Instazusage natürlich :).
um welchen streik gehts, um welches drama? keine lust mich irgendwo einzulesen :x
Nach dem ganzen härter durchgreifen zeugs wo Legor und Tree gebannt wurden hat OliS aus Solidarität nen poststreik angekündigt und den auch tatsächlich von 29. November bis 4. Dezember durchgezogen (Respekt für die Leistung) -
Eben wieder drüber gestolpert!
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Was war denn überhaupt los? Wegen den Schwedinnen?
-
dem forum den rücken zukehren, weil einen ja eh nichts mehr interessiert, aber erstmal noch n screenshot vom account löschen posten.....seems legit brudi.
von wem willste denn die aufmerksamkeit haben wenn doch eh alle so doof sind
-
Disaster schrieb:
Was war denn überhaupt los? Wegen den Schwedinnen?
-> flamewar
-> olis ist mad (warum auch immer) und verlässt dsde... -
OliverStritzel schrieb:
außer davince, devilchen, nippl und ein paar wenige andere wird nur noch trash gepostet.
ich geh dann mal mit legorq das pickupforum unsicher machen.
als kamerad und bruder muss ich dich hiermit auffordern diese aktion unbedingt zu beenden
harter ungenuss wirklich
STILLGESTANDEN!Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Aber er hat doch besseres zu tun als in einem untermenschen forum angemeldet zu sein
-
Benutzer online 46
46 Besucher