Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
v1ctory posts im elektrothread
-
Mit meiner Familie zusammen sitzen und Weihnachten feierrn :-)
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
weihnachten war schon am 24.
-
-
CleavernSTYLE schrieb:
Traurig wenn Weihnachten bei dir nur nen Tag dauert.
Muss mich SurFin anschließen. Weihnachten beste Zeit um abzuchillen. -
bei mir dauert weihnachten nur 2 stunden
-
CleavernSTYLE schrieb:
"Weihnachten, auch (heiliges) Christfest, Heilige(r) Christ oder Weihnacht genannt, ist das Fest der Geburt Jesu Christi. Festtag ist der 25. Dezember, der Christtag, auch Hochfest der Geburt des Herrn, dessen Feierlichkeiten am Vorabend, am Heiligen Abend (Heiligabend) (auch Heilige Nacht, Christnacht, Weihnachtsabend, 24. Dezember), beginnen. Er ist in vielen Staaten ein gesetzlich geschützter Feiertag. In Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen anderen Ländern kommt als zweiter Weihnachtsfeiertag der 26. Dezember hinzu, der auch als Stephanstag (auch: Stefanitag) begangen wird."
Q: de.wikipedia.org/wiki/WeihnachtenAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
es war halt klar, dass ein vollidiot den klugscheißer spielen muss
-
Südländer schrieb:
Meine freunde gehen am Heiligabend sogar feiern. Haben die keine Familie?
Nach dem familiären Part gehört es sich auch mit Freunden feiern zu gehengiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Heiligabend ez bis 3/4 Uhr.
MfG die_Feuerzangenb0wle -
heiligabend mit familie bis 21 uhr, heiligabend mit kollegen 3-4
-
Bei uns war das dieses Jahr so:
21. = Normalerweise nix, aber mein Onkel hat geheiratet... übelstes Besäufnis mit meinem Brudi!
24. = Bescherung mit Familie, danach zu Freunden und mit denen Weihnachtsessen gemacht und um 8 Uhr morgens dann nach Hause gekommen
25. = Kalte Platten mit Familie und den Abend mit ihnen gechillt
26. = Heute gabs Schoko-Fondue und später wird auch noch zusammen bisschen gechillt und was geknabbert. Normalerweise wären wir essen gegangen, aber waren alle zu faul
Dann Pause bis zum 31. und da gibts dann wieder großes Essen und danach Feiern...
Hab aber erst 1 KG zugenommen. Sport während der Fresserei macht sich bezahlt -
Ich nehm witzigerweise eig nie während den Feiertagen zu sondern nehm sogar eher ab, weil tagsüber gut Zeit für Sport + dass man tagsüber nur wenig isst, um abends mehr essen zu können
Heiligabend auch immer so bis 1uhr ca. , Famile ist da einfach > feiern und ich gehe echt mega gerne feiern -
-
roflgrins schrieb:
Erst n Bball-Workout für die Offseason und dann der Familie Risiko-Lessons gegeben :thumbup:
Hölle, jetzt bin ich deprimiert... klingt nach worst_Weihnachten_ever Oo
-
Benutzer online 29
29 Besucher