Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Stereotyp schrieb:

Seit fast 'nem Monat nicht geschwänzt, nächste Woche 'n Termin um die Fehlstunden zu klären. Ich mache wieder was. Lerne für Klausuren, gehe ins Studio und zum Training. Hoffe ich bleibe in diesem State, mein Leben ist im Moment richtig geil :>
      Probleme angehen macht RICHTIG bock, sobald man das Erste gelöst hat. Abgeh'n

Läuft immernoch, das Tief, welches ich nach circa 2 Wochen hatte erfolgreich überstanden. Das Geilste ist, dass ich meine Zeit endlich nutze und nicht mehr so viele Sachen mache, die ich garnicht machen will nur um Zeit totzuschlagen. Das OliS wiedergekommen ist, find' ich irgendwie auch gut, weil das genaustens in mein Bild von ihm passt. Wäre er nicht wiedergekommen, müsste ich meine Meinung ändern und das mach' ich so ungern. Er ist und bleibt in meinen Augen eher so uncool
    • Gerade 11 Punkte in Jura BGB AT wiederbekommen ,obwohl mir immer wieder gesagt wurde ,ich würd viel zu wenig fürs Studium machen und nur feiern gehen Haters!
      Und ja 11P ist in Jura schon ganz in Ordnung

Wie lange lernst du so am Tag für dein Jura-Studium und was für einen Abischnitt hattest du?
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • 1,6 und ich hab so die ersten Wochen 0h gelernt - also halt nur zu den Vorlesungen gegangen und dann die 2 Wochen vor der Klausur so gute 2h am Tag denk ich.Freizeitleben ging also auf jeden Fall auch noch gut klar;) Abischnitt sagt imo btw echt nich so viel aus...Mir macht Jura halt schon auch echt Spaß und daher lern ich auch einfach nen großen Teil dadurch ,dass ich in den Vorlesungen aufpasse.
      AT eher lowskills ist wohl wahr aber weiter bin ich halt noch nich/:
    • Random Klausuren mehr so uninteressant. Gratuliere dir natürlich, aber um ne ordentliche Verbereitung aufs Staatsexamen, d.h. deutlich mehr als 2 Stunden am Tag wird auch nen ds eliteboy nicht rumkommen.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Stereotyp schrieb:

Stereotyp schrieb:

Seit fast 'nem Monat nicht geschwänzt, nächste Woche 'n Termin um die Fehlstunden zu klären. Ich mache wieder was. Lerne für Klausuren, gehe ins Studio und zum Training. Hoffe ich bleibe in diesem State, mein Leben ist im Moment richtig geil :>
      Probleme angehen macht RICHTIG bock, sobald man das Erste gelöst hat. Abgeh'n

Läuft immernoch, das Tief, welches ich nach circa 2 Wochen hatte erfolgreich überstanden. Das Geilste ist, dass ich meine Zeit endlich nutze und nicht mehr so viele Sachen mache, die ich garnicht machen will nur um Zeit totzuschlagen. Das OliS wiedergekommen ist, find' ich irgendwie auch gut, weil das genaustens in mein Bild von ihm passt. Wäre er nicht wiedergekommen, müsste ich meine Meinung ändern und das mach' ich so ungern. Er ist und bleibt in meinen Augen eher so uncool

ach.. seitdem er wieder da ist stört er mich eigentlich gar nicht mehr. solange er nicht versucht bewusst zu "provozieren" und zu "trollen" kommt er ziemlich in ordnung rüber. nur hatte der seinen zenit an nervigkeit um weihnachten erreicht... gott hat er da genervt :D
    • Endlich eigenes Büro bekommen aka sich nicht mehr beim nichstun beobachtet fühlen. Auch nen komplett neuen Laptop gestellt bekommen (dieses gefühl, wenn man die Folie vom Bildschirm abzieht, instant jizz in my pants), alles notwendige draufgezogen und jetzt erstmal zum Bäcker. Dann hoffen dass die Kingdom Hearts rom funktioniert und die verbleibenden 5 Stunden runternudeln. Gott bin ich überbezahlt :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Benutzer online 21

21 Besucher