grad unusual enduring wardog mit frostivus effekt aus ner truhe gezogen ))))

Smile schrieb:
Nach den stressigsten Weihnachtsferien aller Zeiten endlich wieder weg von daheim![]()
Wing- schrieb:
Smile schrieb:
Nach den stressigsten Weihnachtsferien aller Zeiten endlich wieder weg von daheim![]()
Club Seven
Futterstraße 5
66111 Saarbrücken
cya
Stereotyp schrieb:
Seit fast 'nem Monat nicht geschwänzt, nächste Woche 'n Termin um die Fehlstunden zu klären. Ich mache wieder was. Lerne für Klausuren, gehe ins Studio und zum Training. Hoffe ich bleibe in diesem State, mein Leben ist im Moment richtig geil :>
Probleme angehen macht RICHTIG bock, sobald man das Erste gelöst hat. Abgeh'n
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
Rouven1 schrieb:
grad Note von der ersten Prüfung bekommen, 5,5
Dazu verlorenes Game doch noch gewonnen.
devilchen schrieb:
gz!
ich hoffe du hast nicht umgerechnet![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
Gerade 11 Punkte in Jura BGB AT wiederbekommen ,obwohl mir immer wieder gesagt wurde ,ich würd viel zu wenig fürs Studium machen und nur feiern gehen Haters!
Und ja 11P ist in Jura schon ganz in Ordnung
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Stereotyp schrieb:
Stereotyp schrieb:
Seit fast 'nem Monat nicht geschwänzt, nächste Woche 'n Termin um die Fehlstunden zu klären. Ich mache wieder was. Lerne für Klausuren, gehe ins Studio und zum Training. Hoffe ich bleibe in diesem State, mein Leben ist im Moment richtig geil :>
Probleme angehen macht RICHTIG bock, sobald man das Erste gelöst hat. Abgeh'n
Läuft immernoch, das Tief, welches ich nach circa 2 Wochen hatte erfolgreich überstanden. Das Geilste ist, dass ich meine Zeit endlich nutze und nicht mehr so viele Sachen mache, die ich garnicht machen will nur um Zeit totzuschlagen. Das OliS wiedergekommen ist, find' ich irgendwie auch gut, weil das genaustens in mein Bild von ihm passt. Wäre er nicht wiedergekommen, müsste ich meine Meinung ändern und das mach' ich so ungern. Er ist und bleibt in meinen Augen eher so uncool
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()
21 Besucher