ohrwurm vom feinsten

Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
ja der zustand bleibt aber nicht lange falls du nicht mal endlich wieder anfangen solltest, neue bolognese zu kochen....Blysco schrieb:
wenn ich sehe wie meine kinder lachen und spielen
nre schrieb:
Die Hoffnung dass der nächste Papst liberaler und realitätsnäher ist, ist leider trotzdem sich allzu groß, dabei könnte das extrem vielen Menschen in Afrika und Südamerika helfen.
nre schrieb:
Das der Papst zurücktritt ist macht mich froh. Mal abgesehen davon, dass er Deutscher war und aussah wie der Imperator, waren er und seine Ansichten scheiße. Aber als erster Papst seit Jahrhunderten zurückzutreten beweist Eier, die gar nicht mal so verschrumpelt sind. Ein Amt solange zu bekleiden bis man senil ist und stirbt, ist absolut schwachsinnig und daran sollte sich andere auf Lebzeit gewählte Leute ein Beispiel nehmen. Die Hoffnung dass der nächste Papst liberaler und realitätsnäher ist, ist leider trotzdem sich allzu groß, dabei könnte das extrem vielen Menschen in Afrika und Südamerika helfen.
11 Besucher