Nix schlimmes
bzw für mich nix schlimmes. für die allgemeinheit auch nicht, nehme ich mal an.

Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
Auf der anderen Seite natürlich traurig, weil es der einzige Thread ist in dem domi noch regelmäßig postetBoo^ schrieb:
ot: via "thema ignorieren" endlich den item-thread losgeworden.![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
D0mb0 schrieb:
grad bewusst geworden, dass ich in ca. genau 4 monaten mit meinen jungs nach lloret flieg![]()
das schlechte daran: ich kann nicht zur dota-lan![]()
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben sich für die Vorlesung "Operations Management" im Sommersemester registriert, worüber ich mich freue. Dem Veranstaltungskalender konnten Sie bereits entnehmen, dass es dazu ab Freitag drei parallele Vorlesungsgruppen gibt, so dass Sie nach meiner Einschätzung alle einen Sitzplatz finden können, wenn Sie live an der Vorlesung teilnehmen möchten.
Ich möchte Sie jedoch schon jetzt vorab auf einen zusätzlichen Service hinweisen, den wir Ihnen bieten und den Ihre Vorgänger im letzten Jahr intensiv genutzt haben, vielfach als Alternative zum persönlichen Vorlesungsbesuch, etwa bei persönlichen Terminproblemen: Wir zeichnen alle Vorlesungen, die von mir gehalten werden, als Video/Screencast auf und stellen Ihnen diese über StudIP zur Verfügung. Das kennen Sie ja schon aus anderen Vorlesungen. Sie können die Vorlesung also auch sehr gut sehen und hören, ohne dazu in einen u.U. recht vollen Hörsaal zu müssen.
Außerdem ist auch die komplette (inhaltsgleiche) Aufzeichnung zur Vorlesung aus dem Vorjahr bei StudIP vorhanden und steht Ihnen bereits jetzt zur Verfügung. Sie können ja einmal hineinschauen, z.B. zur Vorbereitung. Beachten Sie bitte die organisatorischen Hinweise zur Durchführung des (virtuellen) Tutoriums und die Betreuungsangebote im Präsenztutorium für diejenigen, die Schwierigkeiten beim Bearbeiten der Aufgabenblätter haben sollten.
Ich hoffe, dass Sie damit insgesamt gute Möglichkeiten finden, sich den Stoff der Vorlesung zu Zeiten und an Orten Ihrer Wahl anzueignen, und dabei auch Freude haben werden.
30 Besucher