Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Gott sei dank.
-
bald gibts ne frauenquote auf ds :x
-
-
"Ein Rassist kann man ja sein solange man dem Anderen nüscht antut spielt det keine rolle." MHK
Morgen 19:00 NSL Treffen live justin.tv/nslforumberlin#/w/5422634352 -
5 Stunden Ablage gemacht. Jetzt endlich der ganze Haufen weg und die Ordner sind sauber.
Tolles Gefühl danach"The only time success comes before work is in the dictionary" -
TheNewEagle schrieb:
5 Stunden Ablage gemacht. Jetzt endlich der ganze Haufen weg und die Ordner sind sauber.
Tolles Gefühl danach
Willst mal vorbeikommen? Wohne quasi in einer Altpapiertonne
Kriegst auch ne heiße Schokolade.
mfg
Sheldon_Cooper -
heute nen roller gegönntHEADSHOT
-
Auf FB mit Kommunisten über die Frauenquote diskutiere! Herrlich, meine Freunde
-
-
Geheimtipp von mir:
facebook.com/groups/249824755158674/
Entertainment auf der Endstufe, wärmstens zu empfehlen
Ihr könnt hier über Minderheiten und andere Randgruppen lachen und noch viel mehr!! -
Das Abitur soll einem auch nicht hinterher geschmissen werden, es sollte dennoch zumindest die Möglichkeit (auch für den Durschnitt) bestehen, nach 2 Jahren Mathe LK und 2 Wochen intensiver Vorbereitung MINDESTENS EINE 2 schreiben zu können.
holy moly... -
MATHE ABI ZU HARD, WOLLAH ICH KRIEGSCH MEIN ABIE NISCH MEHR EINFACH SO FÜRS NISCH TUN ICH MUSS FORMÄLSAMLUNK KÖNNEN WALLAH WO KOMEN WIR DEN DA HIN FOLL UNKOREKKT UND NICHT ZU AKZEPTERIEREN ISCH SCHÖR !
-
kollegah feat. favorite - nasatruppen
-
Mathe ist schon hart :'(
-
Nadja Hamelmann
Von wem wurde diese Gruppe hier gegründet?
9 minutes ago
Patrick Buschkowski Wieso?
2 minutes ago
Nadja Hamelmann Das würde mich interessieren. Ich habe die KLausur schließlich auch geschrieben.
a few seconds ago
TC Kemal Aşık Du siehst aus wie 40 -
Gibts denn die Klausur irgendwo? Würde gerne mal sehen worüber die alle so heulen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
nvm
-
bei der gruppe unter datein steht eine zusammenfassung
-
Kir[A] schrieb:
wurd anscheinend erst heute geschrieben und gibts noch nicht im umlauf.
da steht nur was von einer funktion
f(t) = 0,3+35*(1-e^-0,02t + e^-0,04t)
Stammfunktion / Extrema / Wendepunkt war glaub ich zu bestimmen - oder so.
Oh, anscheinend Grundkurs. Die Grundkurse an meiner alten Schule hätten schon schreiend den Raum verlassen, wenn sie mal nicht nach X ableiten müssen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 22
22 Besucher