Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
Chemtrail, HAARP und deutsche MONTAUK PROJEKT wie bitte ?
-
Erstmal über 1.200,00 € vom Finanzamt wieder bekommen...
-
-
-
Diese Nostalgie, most downloaded Replay auf Dotasource und ein klassischer Dexter im Thread
Edit: DotA Roamings Replay Sammelthread - roflgrins & Napo featuring some special GuestsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
griefen in cs einfach 29032904324323294x lustiger als in dota
-
-
56.05%
-
Frisch vom Frisör bestes FeelingHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
xtra long chili cheese + chili cheese bällchen 9er pack
9 euro die mir verzüglichst rheyn gehen -
Rooftop Party.
-
-
immer so destruktiv.
-
und kaffee trinken :-)
-
durfte heute tinker im Teammatchmaking spielen
-
-
Nippl- schrieb:
phil du kommst nie im leben in ne disse mit kurzen hosen bei dem wette
Ich hätte da alles geschafft. Hatte aber ne Chino an. War wirklich der größte im Club, dazu noch blaues Auge. Thuglife! -
Einen Text für eine solch wichtige Veranstaltung wie den Vatertag zu verfassen ist nicht leicht. Insbesondere dann, wenn man just in diesem Moment mit Kommilitonen auf dem Campus hockt, und bei einer schmackhaften Bratwurst sein drittes Bier genießt. Dennoch möchte ich es versuchen. Als Einstieg dient mir das Stilmittel der Beleidigung. Dementsprechend: Ich möchte jeden von euch, egal um was für eine ekelhafte, abscheuliche, räudige, verhurte, hässliche Drecksgestalt es sich handelt, auf das Herzlichste begrüßen. Der wichtigste Feiertag des Jahres rückt mit riesigen Schritten näher. Auch das "normale" Volk entsendet an diesem Tag viele ihrer Söhne, bewaffnet mit Bier, Schnaps und Bollerwagen, in die große, weite Welt. Sie konsumieren Alkohol, Grillen vielleicht und womöglich wird hier und dort sogar etwas gerangelt. An solch läppischen Maßstäben werden wir uns natürlich nicht orientieren. Der Ruf als verkommenste, niveauloseste Eskalationstruppe Hannovers, muss und will bewahrt und bestätigt werden. Um ein angemessenes Niveau, in dem sie andere mit Fäkalien beschmieren, gemeines Volk bepöbeln, vandalieren und sämtliche gesellschaftlichen Gepflogenheiten vergessen, zu erreichen, benötigen einige unserer Gemeinschaft die Unterstützung des guten, alten Alkohols. Um auf dem Weg ins völlige Delirium nicht zu stolpern, sollte ein jeder von euch zum Treffpunkt mindestens so viel Alkohol bei sich führen, dass er sich und wenigstens eine weitere Gestalt in einen Zustand der völligen geistigen Umnachtung versetzen könnte. So wird sichergestellt, dass Engpässe vermieden werden, da der Großteil der ansässigen Geschäfte aufgrund des Feiertages geschlossen ist. Sollte der Alkohol zur Neige gehen, ist ein Überfall auf eine der umliegenden Tankstellen eine vorstellbare Option. Waffen hierfür sollten vorsichtshalber eingepackt werden.
Die Route ist am offiziellen Vatertag variabler als an vorgezogen bzw. Revival-Vatertagen. Ein Besuch des Reals-Altwarmbüchen ist optional. Da der von uns geliebte Laden leider geschlossen bleibt, und der Marktleiter sich auch auf mehrfache Anfrage weiterhin sträubte den Laden kurz, natürlich inklusive einiger Gratis-Snack-Stände, zu öffnen, könnten die obligatorischen Freigetränke nur durch einen Einbruch entnommen werden. Ob solch eine kriminelle Handlung angemessen ist, muss vor Ort ausdiskutiert werden. Danach geht es mit dem Endziel Altwarmbüchener See weiter. Ein Grill sollte vorher organisiert werden. Notfalls muss ein Real-Einkaufswagen umfunktioniert werden. Auch Grillgut (+ Grillkohle) muss ein jeder sich vorher selbst organisieren. Ich bin davon überzeugt, dass eure Motivation keine Grenzen kennt, alles zerberstet wird und das "normale" Feiern neue Maßstäbe erreicht. In diesem Sinne: Lutscht meinen Penis und seid am 09.05.13 um 11:30 an der Brücke -------------
PS: Womöglich bin ich selber nicht an der Heimatfront im Einsatz. Seit einigen Wochen trainiere ich mit meinem Sauf/Laufpartner für den Alstertaler Bierathlon. Sollte ich gewinnen, werde ich das anfallende Preisgeld zum sponsern des ersten Revival Vatertages 2013 verwenden. Nach dem Lauf werde ich mich schnellstmöglich in Richtung des Altis bewegen. Ob rechtzeitig und in welchem Zustand ich nach der körperlichen Anstrengung eines Bierathlons dieses Ziel erreiche, ist unsicher. In Gedanken, und vll auch mit der ein oder anderen Telefonschalte, feuere ich euch aber natürlich ununterbrochen auf dem Weg, hin zur völligen Eskalation, an!
Einbrechen machen wir natürlich nicht
-
Benutzer online 9
9 Besucher