Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
kim peek total handsome auf dem bild. 11/10 would marry
-
Wenn ich mich outen müsste, würde ich ihn auch ausleihen um ihn meiner Mutter vorzustellen.#
Edit: Glücklich hat mich gemacht, dass die Trolls im Rechtsanwaltthread noch erfolgreich delivered werden konnten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
morgen vatertag
der totale abriss -
Bei mir im Netto gabs schon kein Augustiner mehr, da scheinen sich schon einige andere ernsthaft auf den Vatertag vorzubereitenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
(19:57:10) (N) (Broadcast) Good evening! As announced on our website and social media, we will be giving away 30 3-day IP boost codes for Leagueoflegends (EUW/EUNE). If you want to participate in the giveaway, please join #leagueoflegends now. We will start shortly.
-
-
^hab dich glaub ich im auto gesehen als ich eben joggen ging.
-
Neues Dillinger Escape Album - ich raste aus!
Gar nicht auf der Reihe gehabt - sofort vorbestellen (aber jetzt schon hören). -
Outrage schrieb:
Über 5 Meter im Weitsprung.
Du sollst nach oben springen und nicht nach vorne, sonst geht sich nie n Dunk aus. -
hltv.org/news/10659-ex-nfaculty-duo-join-tcm
Gut am rotieren die Roster 8o, fast so schlimm wie in Dota2
asmo bestLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
psycld.ps.ohost.de/limesurvey/…p/survey/index/sid/744251
Wenn man Glück hat bekommt man nen Bayernspieler oder Oliver Pocher.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
Gestern ziemlich voll gewesen, heute morgen nem Kumpel the big Leb0wski gezeigt, circa 10 Bier heute getrunken, nacher Sagen_neun-cast, dann dotings
Und morgen n Date mit ner absolyten Gourmetfrau
Diese Woche geht mir ausgesprochen gut reyn -
heute bei der vatertagswanderung mal nen richtigen asi-hipster kennengelernt: undercut mit soliden 10 cm oben, blond gefärbt, hört gern electro und fährt dieses jahr zum dritten mal in folge zu tomorrowland. hieß aaron.
-
Vatertag.
-
Vatertag war mal wieder vorzüglich, der Bollerwagen rollt durch wind und wetter
+ Am längsten durchgehalten beim "Jede Einmündung n Bier exen", macht mich mit meinen 60kg gut stolz!
Nich so geil war dann das ich in Applerbeck an der Bahnendstelle aufgewacht bin. Die sollten am Vatertag und generell zwischen 2 und 8 Uhr an jeder Haltestelle n richtigen Radau in öffentlichen Verkehrsmitteln veranstalten.. ka irgend ein mega lautes Signal, das kurz alle weckt"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Boo^ schrieb:
heute bei der vatertagswanderung mal nen richtigen asi-hipster kennengelernt: undercut mit soliden 10 cm oben, blond gefärbt, hört gern electro und fährt dieses jahr zum dritten mal in folge zu tomorrowland. hieß aaron.
Jo, war cool dich endlich mal irl kennenzulernen -
geht ne schon ein paar tage loopen?
-
Benutzer online 19
19 Besucher