Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Tell Me What to Watch oder auch "Wir erweitern unseren filmischen Horizont"
Boo^ <33
1. Freund der ihn auch als Lieblingsfilm hat und dann auf meinen Vorschlag gg wp )) -
-
klingt vermutlich mega nerdy aber was solls:
vom feiern heimkommen und sehen das mouz gewonnen hat.
n8 -
Was ist in einem Dota Forum nerdy, wenn man sich über den Sieg der deutschen (+synd) Dota Mannschaft freut, nachdem man RL hatte? O.o
Ist mein Weltbild falsch? D: -
Ja ist es! BladerJoe- hat sich mit dieser Aussage ja fast nerdiger als ein Gamer Girl gemacht :OKK
-
Guten Morgen Welt. Ich kauf mir jetzt schnell noch ein Zelt und mittags starten wir Richtung Jesolo...
ach und kaffee gibts nachm packen! -
-
too much MONSTER - energy!:D
-
Paar schicke neue Programme installiert, Musik runtergeladen und gleich Doto.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Paar schicke neue Programme installiert, Musik runtergeladen und gleich Doto.
welche programme und was für musik? -
¯\_(ツ)_/¯The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
egs sven wie ich den vermisst habe
-
Wenn ich Zeit hab geht so ne Kanne am Tag, ist also np.
///go n Kaffethread?we do not sow -
cs go ist dieses wochenende frei. erstmal den ganzen dotasource plebs zeigen wie man wirklich spielt
-
Typischer Freitag am Amtsgericht: Morgens schön Kaffee mit den Kollegen, um 11 Uhr nen langhaarigen Bombenleger weggeschickt, weil er so Öko aussah und dann schön vom Partyservice verköstigen lassen, bis man genau rechtzeitig zu EG vs Rox heimkommt
-
heut morgen mit nem schoenen kater aufgewacht - kaffee gemacht, taschen leergeraeumt was sehe ich? fast 120 euro - dann erst gecheckt dass ich arbeiten war, gg no re
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
wolliver twist schrieb:
Wenn ich Zeit hab geht so ne Kanne am Tag, ist also np.
///go n Kaffethread?
ich habe einen empfindlichen darm und möchte ihn an einem freitag nicht zu sehr benutzen, also nicht mittags yoar
wenn dann erst in 30minuten den kaffee machen
-
Benutzer online 22
22 Besucher