Dann ist es die Dosierung/Gewöhnung. Obwohl besoffen einen smoken halt echt terribad enden kann

MarvstaRRRR schrieb:
du nimmst doch auch drogen zu dir ...stardust* schrieb:
Drogen sind schlecht, mkaaay?
Ascent schrieb:
nein hat sie nicht und wird sie nie....MarvstaRRRR schrieb:
du nimmst doch auch drogen zu dir ...stardust* schrieb:
Drogen sind schlecht, mkaaay?
stardust* schrieb:
Werde mir nun noch leckere selbstgemachte Pizzabaguettes machen und mein letztes Green Lemon trinken, was mich ebenfalls mit Glück erfüllen wird Alles in Allem ein sehr lustiger Abend und ich hoffe ihr lieben dotisource Freunde hattet einen ähnlich schönen Abend genossen
flyhigh schrieb:
Moin,
mal abgesehen davon, dass die Diskussion nix mehr mit dem Topic zu tun:
Wie kann man eigentlich so Banane sein und hier seinen Drogenkonsum auch noch öffentlich zelebrieren? Gut, es scheint ein paar Fanboys zu geben, die das dann hier abfeiern, weil sie selbst vermutlich selbst bei ner Lucky-Lite nen Hustenanfall kriegen und sich so am bossigen Gehabe der Poster hochziehen.... aber trotzdem.
Ich bin jetzt kein absoluter Anti-Drogen-Hardliner (obwohl ich selbst zumindest noch nie was Illegales zu mir genommen habe), aber ich beobachte schon seit Jahren, wie das im Forum hier zunimmt.
Jedem das Seine, aber denkt mal drüber nach, ob das Abfeiern in nem Dota-Forum wirklich sein muss. Immerhin lesen hier auch ordentlich Minderjährige etc mit.
kA just my 2 cents.
OT: Die zwei Buletten im Kühlschrank waren eine nette Überraschung zum Mittagessen. :-)
Grüße
flyhigh schrieb:
Jedem das Seine, aber denkt mal drüber nach, ob das Abfeiern in nem Dota-Forum wirklich sein muss. Immerhin lesen hier auch ordentlich Minderjährige etc mit.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
DESTRUCTIVE schrieb:
Die posten selbst darüber.
MfG Cleavern-_-Mois
Luke LaLonde schrieb:
typisch ds.de
"ich bin ja jetzt nich so der drogen/zigaretten-verachter, aber hier sind 10 gründe wieso drogen/zigaretten konsumenten weniger wert sind, als wir cleanen übermenschen"
47 Besucher