Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
cleavernmois schrieb:
Und schon wieder seitenlange reaktion auf einen klassischen stardust retard post denn schließlich hat sie ja eine muschi
Ihr fags
immernoch besser als das was du postest... -
Schon geil wie stardust eine dsde jungfrauenarmee braucht. Mit dir hat niemand gesprochen boy
-
Ich hab noch nie auf einen ihrer Posts irgendwas geschrieben. Mir gings schon darum, dass du nur Müll schreibst
-
haut mal ab mit eurer leberverarsche..
ctrday schrieb:
+1 für seraph. aber wo sehe ich eigentlich meine friendlist? sehe, dass ich 28 freunde habe, nur kann ich da nicht drauf klicken um zu schauen was das fürn gesocks ist
Spoiler anzeigen profil bearbeiten -> verwaltung -> freunde
der rest der herren zügelt im übrigen bitte seinen tonfall, sonst gibts massenlöschung. -
ShaDoX schrieb:
Ich hab noch nie auf einen ihrer Posts irgendwas geschrieben. Mir gings schon darum, dass du nur Müll schreibst -
heute 15 uhr feierabend, weil ich jetzt jede zweite woche ne halbe stunde früher anfangen kann im Wechsel mit einem Kollegen (8uhr anstatt 08:30)
Das gute ist, dass um 08 Uhr noch keiner da ist und man es locker angehen lassen kann
edit: jaja, jetzt kommen wieder alle mit Gleitzeit ihr faggggs"The only time success comes before work is in the dictionary" -
was? "anfangen können"? feste Arbeitszeiten? Was ist das?
8 Uhr bis 15 Uhr
Und ich hab ne 40stunden WocheDa ists relativ egal, dass man die 40 Stunden unterbringen kann, wie man will, wenn man 8 Stunden am Tag arbeiten muss, hat man eh nicht so viel Spielraum, wo man die unterbringt...
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Klar, 6 Uhr anfangen, die ersten 3 Stunden gechillt arbeiten und ds.de nachsurfen und livestreamsschauen, die restlichen 5,5h (mit pause halt) mit kollegen essen, trinken, bierchen, lachen, labern, nebenbei bisl arbeiten. 14:30 aus.
Man muss halt nur bisl früher aufstehen -
So ne Abteilunbg gibts bei uns auch, die kommen nach mir, gehen vor mir
-
mym | crusH
-
HappyTiger schrieb:
Klar, 6 Uhr anfangen, die ersten 3 Stunden gechillt arbeiten und ds.de nachsurfen und livestreamsschauen, die restlichen 5,5h (mit pause halt) mit kollegen essen, trinken, bierchen, lachen, labern, nebenbei bisl arbeiten. 14:30 aus.
Markus K. Fakeaccount detected ! -
ShaDoX schrieb:
Ich hab noch nie auf einen ihrer Posts irgendwas geschrieben. Mir gings schon darum, dass du nur Müll schreibst
Echt interessant bruder, ich geh mir mal gedanken machen -
-
heute prüfung geschrieben, die letzte sauknapp bestanden, bei der hier hab ich mich sooooo klug gefühlt weil ich bekanntes (ging um quellen und methoden der geschichtswissenschaft) aus 3-4 stunden lernen auf akute probleme beziehen konnte und die fragestellungen eigentlich recht elegan_T beantworten konnte.
außerdem sonne, energydrink (clever xD) und heute abend wohl party. feels gud man (das böse k-wort hier rauseditiert :>) -
Feierabend -> heute Abend gehen sich entweder ein paar dotos oder ein gediegener Vollrausch aus
-
ich bleib daheim. ganzen tag durchnerden
-
würde gerne feiern gehen, aber der harte kerne meiner freunde ist aufm southside
penner
-
Heph schrieb:
(das böse k-wort hier rauseditiert :>)
Kaffee ging mir heute sehr gut rein, hab allerdings meine Sonnenbrille verloren.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 34
34 Besucher