muss..mlp..kommentar..verkneifen
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Gestern auf der Abschiedsparty eines guten Freundes gewesen. Ganz viel Cuba getrunken
(srsly eines der besten Getränke Welt)
Im Vollsuff dann mehr so die 7/10 verräumt, Sex war gut
Spoiler anzeigen Heute herausgefunden, dass sie 33 ist -
cuba libre?
-
jo
-
Wurde vorhin auf Saga-Stream laufen gelassen.
Rettet mir heute wirklich mein Tag. -
2 Tage 2 Parties bei Hausbesitzern gehabt, mega gediegen, den einen Abend halt so richtig mit Bitches und viel Alk, im Pool rumtoben, ging sich mega gut aus. Gestern dann schön mit 10 Kumpels gegrillt, gesoffen, den 1 Meter Sprungturm gut ausgenutzt und im Abend dann Poker gespielt.
Spoiler anzeigen 20 Euro gewonnen世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
pizza bestellt, hase ist wie kleber und mouz in einem bo5 finale, awww
-
-
patrón schrieb:
pizza bestellt, hase ist wie kleber und mouz in einem bo5 finale, awww
nice, jetzt hab ich dank dir auch ne Pizza bestellt statt selber zu KochenFREE Hat -
Lecker Kochen und dazu Rammstein Live aus Berlin DVD auf ichpustedirdeinhirnweg- Lautstärke. Beste Leben.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
dtm rennen war sau nice
tolles erlebnis und sehr viel action gesehen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
komme nach ner runde
mit kollegen nach hause, saga stream ist up, mouz führt 2-0 gegen EG im finale
-
Klausuraufgaben, bei denen man mit Logik den Lösungsweg pulverisieren kann.
MfG vollkommene Substitutionsgüter mit differenten Preisen -
Diese Woche mal den mouz win mit paar kumpels feiern. Eltern im Urlaub und Haus will zerstört werden
typischer animefag
-
-
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen soU qaIL **____** <333332 -
Ich grad am Dota zocken, da kommt der Anruf von der Freundin...
Ich: "Sorry ich zock grad!"
Sie: "Oh sorry wollt nicht stören, viel Spaß beim Zocken und viel Erfolg!"
So hat das zu laufen! -
Al-Capwne schrieb:
Ich grad am Dota zocken, da kommt der Anruf von der Freundin...
Ich: "Sorry ich zock grad!"
Sie: "Oh sorry wollt nicht stören, viel Spaß beim Zocken und viel Erfolg!"
So hat das zu laufen!
klingt ja irgendwie nicht so gut -
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Erstmal ne Woche sturmfrei
Spoiler anzeigen Überlege mir ernsthaft den Rest der Woche den Markus K. zu machen
-
Benutzer online 21
21 Besucher