Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
harald schmidt bester mann
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
-
^Finde es ja irgendwie knuffig
-
Schnulziger Italopop
Lässt jeglichen Hass auf Biochemie verschwindenEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
-
Wer is kai diekmann?
-
Chefredakteur bei der BILD
-
sonne, space cake, warten, später dota.
-
Bestes Leben:
Auf Bushidos Seite bei FB unter seinem neuen Lied die Kommentare von dem Faker "Günther Schwab" und den bushido Jüngern lesen
Menschen gibts -
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Ich bin zwar breit, trotzdem bringt der Tag ungewöhnlich viele geile Videos und Nachrichten.
Bei dem Multicam Video habe ich es circa 6x wiederholt für Chuan Zuschauer und Navi
Ist aus THC VERAECHTERS (LOL) Artikel
twoplay: "oben rego" -
Eben im Co-Op Items abgrassiert, zeigt nach dem Spiel an, ich hätte cRaZy- von VP bekommen. Habe ich noch nicht und will ins Kompendium packen:
i.imgur.com/gvApACM.jpg
wuhu! -
-
matthe schrieb:
Eben im Co-Op Items abgrassiert, zeigt nach dem Spiel an, ich hätte cRaZy- von VP bekommen. Habe ich noch nicht und will ins Kompendium packen:
i.imgur.com/gvApACM.jpg
wuhu!
machst du das ernsthaft? o.0
einfach in der zeit irgendwo putzen gehen, davon kann man sich weitaus bessere items leisten. -
Ich kann Dota 2 spielen und muss mir nicht ständig flames anhören. Ist auf jeden Fall angenehmer als normales Solo-Q-MM. Außerdem findet sich ein Spiel meist nach paar Sekunden zusammen.
Habe zudem auch schon Co-Op gespielt, als es noch keine Item Drops für Co-Op gab und würde man die jetzt entfernen, würde ich das immer noch spielen. Ist recht angenehmUnd man trifft ab und zu neue Spieler denen man helfen kann.
-
Ich spiel coop-bot, wenn mein inet mal wieder müll ist bzw. ich kurz testen will, ob ich alle paar minuten rausfliege oder nicht :S. Man trifft halt echt die ganz harten Anfänger. Musste mal einem THD erklären, warum es eben NICHT sinnvoll ist, sich von 2k gold 20 salven zu kaufen
-
-
-
unisexI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Benutzer online 9
9 Besucher