nüsse im salat beste
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
KinA. schrieb:
Unterarmproblem gelöst (Schmerzen durch zuviele Klimmzüge)
- man muss nur für 1min die komplette Blutzufuhr mit einem sehr dicken Gummiband beim Ellenbogen kappen.
rassistenpandas von katjes, da sind immer mehr primär weißköopfe drin, als schwarzköpfestardust* schrieb:
![]()
김태연 schrieb:
Es gibt nichts schlimmeres als Lakritz!
Bring was mit zur Dota Lan! Wanna try.Südländer schrieb:
Ich bin der Lakritz König, importiere mit einem Kumpel immer lakritz aus finland, bei mir in italien im dorf ist die älteste lakritz fabrik der welt.
mfg der süßholzraspler
Als Medizinerin solltest du Obacht geben. Lakritz führt zu Blutzhochdruck und Herzrhythmusstörungenstardust* schrieb:
김태연 schrieb:
:O Ich geb mir sogar reines Salmiakpulver, in Schweden gibts die in so plastik Reagenzgläsern in Süßwarenläden![]()
Nam Dok Maï- kommt aus Pakistan und Thailand, ist nierenförmig und ist mit nichts zu vergleichen. Kleiner Kern, keine Fasern und die süße Versuchung überhaupt. Farbe ist knallgelb und somit immer gleich zu erkennen. Bekommt man öfter im Asialaden hat auch ihren Preis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
MCHEIDIBRAK schrieb:
Als Medizinerin solltest du Obacht geben. Lakritz führt zu Blutzhochdruck und Herzrhythmusstörungenstardust* schrieb:
김태연 schrieb:
:O Ich geb mir sogar reines Salmiakpulver, in Schweden gibts die in so plastik Reagenzgläsern in Süßwarenläden![]()
김태연 schrieb:
Bei so einem Wetter ist eigentlich nur das gut:
PS: und nein, dass soll kein Troll richtung KinA sein
82 Besucher