Dota Ti3
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
twoplay: "oben rego"
-
"riesenkondome bestellen"
-
ramen suppe+
ente schmeckt wie huhn XD -
Luke LaLonde schrieb:
ramen suppe+
chemie schmeckt wie chemie XD
ftfy
ramen obv. trotzdem beste leben o/ -
wie is der link von den player cams?
-
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Wurde heute (bzw. gestern) morgen um 6:30 Uhr von Krankenschwestern geweckt - sie wollten den D - und war mir nicht sicher, ob das mit TI heute so gut klappt. Ging dann aber mit ein paar Naps ohne Probleme, ohne Koffein oder sonstiges Teufelszeugs \o
-
das allstars-match - ich wollte eigentlich ja schon pennen gehen aber jetzt bin ich wieder vollkommen wach
mushi gut am tryharden -
Vor 2 Tagen zum ersten mal seit bestimmt 3 oder 4 Jahren Honig gegessen.
Jetzt bin ich abhängig -
D0mb0s Avatar
-
-
Hat keinen Schwanz
"Weib mit Schwanz" merkste selbst, widersprichst dir da bisschen Bruden -
Find die ends heiss, is mir tbh wurst was die mal war
-
ist wirklich kim petras. ist doch relativ egal ob sie mit 16? noch einen penis hatte, jetzt könntest du ihren ganzen körper absuchen und würdest niemals darauf kommen dass sie mal keine frau war.
-
also nach dem video was ich von anfang bis ende interessenshalber angeschaut habe, in dem es um geschlechtsumwandlung geht, kann ich behaupten: eine richtige muschi von einer falschen muschi unterscheiden zu können
-
Eazy ツ schrieb:
ist wirklich kim petras. ist doch relativ egal ob sie mit 16? noch einen penis hatte, jetzt könntest du ihren ganzen körper absuchen und würdest niemals darauf kommen dass sie mal keine frau war.
Nein. Einfach nein.
Nur weil n Metzger an ihm rumgeschnippelt hat und sie ihm Zeug spritzen, ist das immernoch n Kerl.FREE Hat -
Nimmt Hormone seit der Kindheit etc. Ist einfach was ganz anderes als sich mit 30 mal eben das Gehänge wegschneiden zu lassen. Schau dir mal die Sterntv(?)-Reportage an, gibt dir vielleicht etwas insight/Verständnis/whatever
Will da auch garkeine Position einnehmen, hab das Bild nur drin weil ich sie optisch brutal finde -
chuck bass kennt sich aus xD
-
black_head schrieb:
Nur weil n Metzger an ihm rumgeschnippelt hat und sie ihm Zeug spritzen, ist das immernoch n Kerl.
mal ein wenig toleranz bitte bois :thumbdown:
-
Benutzer online 34
34 Besucher