Postsurgery Videos von Leuten die noch mega high sind. Warum wird man hier nicht so geil weggedröhnt?
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
hab langeweile, suche low+stapel
-
Beitrag von GeNesiS^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Im Keller meiner Mudder gefunden.
Für die ungebildeten - Pink Floyds Wish You Were Here Album auf Vinyl :thumbup:Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
von meinem online mathe vorkurs für mein studium
Spoiler anzeigen [...] haben wir für Sie folgende Ziele für diese Woche:
In dieser Woche beschäftigen Sie sich mit den Themen Logik, Beweise und Mengen. Sie erhalten die Gelegenheit, sich mit den Grundlagen der Aussagenlogik vertraut zu machen. Dazu zählen Aussagen, deren Negation, Konjunktionen & Disjunktionen und Implikationen & Äquivalenzen. Des Weiteren werden Sie sich mit logischen Schlussweisen beschäftigen. Dazu zählen unter anderem unterschiedliche Beweisstrategien wie indirekte Beweise oder Beweise durch vollständige Induktion. Schließlich beschäftigen sie sich mit den Grundlagen der Mengenlehre. Hier lassen sich viele Parallelen zur Logik herstellen. Außerdem stellen diese Inhalte eine wesentliche Grundlage in der Analysis dar.
klingt nach ner menge spaß -
Vorkurs mehr so für Tryhards.
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
김태연 schrieb:
krieg auch kein bafög, erstmal bei den eltern weiter wohnen und weiter geld von ihnen bekommen
kein tryhard, nur überlebensinstinkt -
Na gut, genehmigt. Aber nicht 0,7 raus.
-
Mengen und Logik halt echt das einfachste was dir im Studium passieren wird.we do not sow
-
wolliver twist schrieb:
Mengen und Logik halt echt das einfachste was dir im Studium passieren wird.
naja, am anfang ist das total ätzend, weil man nichts in der art in der schule gemacht hat.. ich fands gut behindert und weiß bis heute nicht wie man offene von geschlossenen und den ganzen anderen arten von mengen unterscheidetI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Das ist ärgerlich. Meiner Meinung nach ist es aber zumindest in Analysis eins der einfachsten Themen, ich weiß natürlich nicht was du studierst bzw. wie viel Mathe man da braucht. Wollte gar nicht unnötig rumpöbeln, nur ermutigen, dass das schwerer klingt als es ist und die richtigen Herausforderungen noch kommen, kommt zugegebenermaßen beim zweiten Lesen anders als ich das sagen wolltewe do not sow
-
Aussagenlogik auch ez, bekomm sogar ich hin. Ätzend wirds dann bei Prädikatenlogik.
-
Germi schrieb:
Aussagenlogik auch ez, bekomm sogar ich hin. Ätzend wirds dann bei Prädikatenlogik.
Auch okay eig.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
GeNesiS^ schrieb:
wolliver twist schrieb:
naja, am anfang ist das total ätzend, weil man nichts in der art in der schule gemacht hat.. ich fands gut behindert und weiß bis heute nicht wie man offene von geschlossenen und den ganzen anderen arten von mengen unterscheidet
Offenheit und Abgeschlossenheit schließen sich nicht aus -
Incognito schrieb:
GeNesiS^ schrieb:
wolliver twist schrieb:
naja, am anfang ist das total ätzend, weil man nichts in der art in der schule gemacht hat.. ich fands gut behindert und weiß bis heute nicht wie man offene von geschlossenen und den ganzen anderen arten von mengen unterscheidet
Offenheit und Abgeschlossenheit schließen sich nicht aus
xplain plx. offenheit war doch das gleiche wie geschlossen nur ohne rand? hab ich mir da was falsch gemerkt? -
gibt noch abgeschloffene (clopen) mengen
die leere Menge und IR zB
bis auf die gilt aber entweder oder -
Gestern "Game Dev Tycoon" gekauft und angespielt.
Hat mir Spaß gemacht wie schon lange kein Spiel mehr zuvor.
DAS hat mich glücklich gemacht.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Leider ist das Bewertungssystem imo sehr verkorkst, da es immer deinen letzten Score nimmt.
Führt leider dazu, dass man darauf achtet kein zu gutes Spiel zu entwickeln -
logik und mengenlehre so das angenehmste was einem passieren kann. ist noch so richtig schön intuitiv und verständlich.
-
das gute ist das man das ganze mengen zeug eig nicht braucht, weil die aufgaben zu 95% so gestellt sind dass die angegebenen mengen die für die aufgabe nötwendigen bedingungen erfüllen
Spoiler anzeigen das macht mich glücklichI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Benutzer online 8
8 Besucher