Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
Wann kommt das Album eigl?
-
Ich muss sagen, es macht mich immernoch glücklich, wenn ich an das Game gestern denke (wollte das gestern schon posten, habs aber leider vergessen):
dotabuff.com/matches/306719331
Team Shadowblade bekommt auf die fresse„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
das gehört in den patron threadKK
-
#perfect #asgoodaslouie -
#YOLO schrieb:
das gehört in den patron thread
1. was ist der patron thread?
2. es hat mich aber sehr glücklich gemacht„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Im Patron-Geschichten von Seite 6 whatever-Thread werden alle screenshots von dotaspielen gepostet.
Du kannst ja dann hier auf deinen Post dort verlinkenKK -
myr-Q schrieb:
Ich muss sagen, es macht mich immernoch glücklich, wenn ich an das Game gestern denke (wollte das gestern schon posten, habs aber leider vergessen):
dotabuff.com/matches/306719331
Team Shadowblade bekommt auf die fresse
dann doch lieber das game hier - dotabuff.com/matches/307071869 - der shaker war 100% von den gegnern bezahl, so wie der seine fissures gesetzt hat. -
dann doch lieber das game hier - dotabuff.com/matches/307071869 - der shaker war 100% von den gegnern bezahl, so wie der seine fissures gesetzt hat.
ach was, der BS war doch viel nutzloser als der ES. die fatal bounds, echo slam, zeus ulti combo war einfach nur herrlich xD„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
xD
Ab in den Lowpool-Thread mit euch. -
-
selber gekocht und es hat geschmecktI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Eben dicken Chickenburger mit Pommes vom Imbis nebenann gegessen -> sehr lecker
Jetzt nichts dringendes zu tun -> kleines Verdauungsschläfchen im Sitzen
Ganze Woche fleißig gearbeitet -> morgen frei
Chef ist sehr angetan von meiner Arbeit -> will mir für zukünftige Praktika mit Kontakten aushelfen
Hat auch gesagt, wenn ich will kann ich auf jeden Fall ein Voluntariat bei ihm machen, er empfiehlt mir aber dringend, es erst bei Presseagenturen und größeren Tageszeitungen zu versuchen.
Insgesamt ziemlich feine Sache dieses Praktikum -
McFridoline schrieb:
Ganze Woche fleißig gearbeitet -> morgen frei
Chef ist sehr angetan von meiner Arbeit -> will mir für zukünftige Praktika mit Kontakten aushelfen
Hat auch gesagt, wenn ich will kann ich auf jeden Fall ein Voluntariat bei ihm machen, er empfiehlt mir aber dringend, es erst bei Presseagenturen und größeren Tageszeitungen zu versuchen.
Insgesamt ziemlich feine Sache dieses Praktikum
McFridoline-Kaffee best Kaffee? -
wp"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Musste heute das erste Mal Kaffee in einen Raum bringen. Kochen kann ich überhaupt nicht
. Durfte dafür dann aber in der Besprechung sitzen!
Sonst hab ich tatsächlich fast durchgängig ziemlich interessante Sachen zu tun. Hauptsächlich Pressemitteilungen schreiben. Außerdem eine Richtlinie für Filmproduktionen verfassen.
Hab mich auf deutlich langweiligere Wochen eingestellt als ich angefangen habe. -
Dass es ein Spinoff zu Saul Goodman geben wird! Ich strahle richtig
spiegel.de/kultur/tv/breaking-…igene-serie-a-921813.html -
-
-
Benutzer online 9
9 Besucher