macht mich wiederum glücklich

Der gefährliche Pugnasplitpush wer kennt ihn nicht?Pugna Guide aus einem sehr interessanten forum schrieb:
Hier ein Guide für den Pugna ("Lutschi" (insider))
Pugna ist ein Supporter/Pusher - zwar nicht der beste Supporter, aber gut genug um Supporter genannt zu werden.
Seine beste Fähigkeit ist der Nether Blast - der macht nicht nur Schaden an Gegnerische Helden/Creeps, sondern AUCH an Gebäuden und Tower.
Nether Blast macht Pugna zu einem sehr sehr guten Pusher und kann selbst in aussichtslosen Situationen das Blatt wenden.
Die Nether Ward - jeder kann sie sehen also auch die Gegner, darum ist es zu empfehlen, dass sie wo aufgestellt wird,
wo sie im Teamfight keiner einfach mal so zerstören kann. Sie kann auch viele Last-Hit's machen, wenn jemand versucht mit einer Fähigkeit zu Escapen.
Der Ultimate von Pugna ist ähnlich wie bei Lion der Mana Drain, nur statt Mana saugt (darum "Lutschi") Pugna am Leben und nicht am Mana.
Falls es zu einem 1 gegen 1 kommt, ist die Ulti selbst bei einem Helden wie Huskar, Viper, Riki (dusted) oder ähnlichem OP-Heros deine Rettung.
Ratsam wäre auch, ein Zepter zu bauen, dann hätte die Ulti von Pugna keinen Cooldown mehr,
bei manchen Situationen bei denen ein Stun vorkommt, könnte das sehr hilfreich sein.
(Habe den Zepter nun nicht in den GegenstandsBuild genommen, da ich selten den Moment hatte, dass ich ihn brauchte.)
(Der Zepter verstärkt den Effekt von der Ulti um 100 DMG/Heal und eben kein Cooldown mehr)
Sollte euer Team viele Tower verlieren, kann Pugna das ganze Spiel umdrehen, indem er auf seehr RISKANTE art einfach Solo Pushen geht,
wärend die anderen 4 die Gegner ablenken/beschäftigen.
Nether Blast ist eine sehr sehr gute Pusher-Fähigkeit, da sie die Creeps beinahe OneHittet,
die Tower mit ca. 1 Creep verstärkung down gehen (da man sowieso mit Creeps mitläuft beim Pushen) und in der Base beide Baracken angreift.
warum schreibt man sowas in nen guide rein?Eazy ツ schrieb:
Hier ein Guide für den Pugna ("Lutschi" (insider))
Die haben sich ernsthaft gamer-communiti als Domain registriert? Das reicht schon alleine fürs rofln :Ddarkpotato schrieb:
7 Besucher