Nippl- schrieb:
MAL WIEDER SO EIN GEILER URLAUB
schreib alles mal nieder um für mich selbst revue passieren zu lassen und andere daran teilnehmen lasse
ich machs nicht all zu ausführlich
war von letztem mittwoch bis heute morgen mal wieder in österreich (kärnten: seeboden, spittal) "geschäftlich".
zunächst ging es drum, die 600km fahrt möglichst sinnvoll zu überbrücken
- erfolgreich erledigt!
mega entspannte fahrt, war mega lustig wie die leute im stau geguckt haben
am ersten abend gings dann in ne hütte hoch, deftig essen und ein klein bisschen was trinken
coolen typen kennengelernt, 45er jahrgang. seine geschichten im rausch zugehört, an der hotelbar immer wieder zusammen gefunden im laufe der woche
tag darauf hieß es wieder kart fahren, hab den souveränen 2. platz in der "schwersten" gruppe gemacht (was auch sonst). zusätzlich nen super geilen spruch gefunden der mir auch den ganzen urlaub über im hinterkopf geblieben ist!
freitags ging sich dann ne fahrrad tour + fußball spielen aus. mal wieder gemerkt wie viel spaß man haben kann, obwohl ich ne null im fball bin
Spoiler anzeigen ich habe heute leider kein foto für euch
gestern, am samstag sind wir dann nach italien gefahren, hab mir ne jacke, nen schal und ne neue aktentasche gekauft, die ist so mega geil!!! mit bisschen pflege hält die locker 10+ jahre
noch ein wunderschönes souvenir mitgenommen (nicht löschen@mods!)
und heute um 7 sind wir wieder nach hause gefahren. freu mich schon auf januar dann gehts wieder los![]()
Du musst mir sowas sagen wenn du in Österreich bist... -.-. Würde ich sogar ne fahrt nach kärnten auf mich nehmen

shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.