Na klar, nach 2 Wochen fasten muss mal wieder was zu Essen auf den Tisch.

KazuyaRRR schrieb:
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Etwas lustlos Staffel 8 Dexter angefangen, taucht plötzlichMinispoiler Hannah McKay wieder auf![]()
![]()
greystar_ schrieb:
@wraxx: ich möchte dir hiermit die Mass Effect Trilogie ans Herz legen. Kein(e) Spiel(Welt) hat mich jemals so in den Bann gezogen. Ist halt nur Semi-open world, aber story, Möglichkeiten der storyentwicklung, Charaktere und deren Entwicklung way above.
ME1 zieht sich vllt am Anfang und in der Mitte ein bisschen hin, aber alles weitere lohnt sich mehr als.
Btw du hast über alle drei Teile eine storyline. Deine savegames kannst und wirst du jeweils im nächsten teil importieren, Entscheidungen die du z.b. im ersten teil triffst wirken sich so auf den zweiten und auch dritten teil aus. Man kann ME eigentlich als ein Spiel in 3 Kapiteln bezeichnen.
Ach ja, storyaddons sind Pflicht obv.
Mit stumpf sinnlos farmen hats aber nicht so viel zutun
greystar_ schrieb:
Danke chrz
Naja da er es nun gesagt hat, es ist kein Geheimnis dass das finale eher..."meh" ist.
Aber spielgefühl während dem zweiten und dritten teil ist einfach nur überkrank, >alles
Ging zumindest mir und paar Leuten die ich kenne so, immersion war nahezu perfekt
22 Besucher