In den letzten Tagen und Wochen wurde mir so viel Frust und Zeit erspart durch Leute, die leaven wenn das Game offensichtlich thrown ist.
Heute 2 Spiele gemacht und keines davon zuende gebracht, wodurch ich locker mal 20 Minuten Zeit gespart habe und mir das dumme gewhine meiner "Teammitglieder" nicht länger antun musste.
Valve soll endlich mal eine gescheite FF-Funktion einbauen.
hab so Bock auf Dota, heute Abend mit Dombo mütter ficken :3
Wer joinen will, muss damit klarkommen, dass wir nur -Ap spielen damit domben brood instalocken kann :]
Ich weiß es gibt einen extra thread darüber, aber ich finde diese Dokumentation richtig gelungen. Auch wenn ich kein Wort russisch spreche und nur die Subtitles gelesen habe, kann man die Spieler verstehen und auch mitfühlen. Jeder der wissen will wieviel Dota für die Spieler bedeutet und welchen Wert dabei das International hat, sollte sich das Video anschauen.
Habe in Ana2 und DGL jeweils Hausaufgabenkriterium, habe mich in Ana1 und LinA immer schön von der Gruppe durchcarrien lassen. Dieses Semester vorgenommen mal ein bisschen Elitestudent zu werden und bisher alle Tutorienaufgaben vorher vorbereitet und die Hausaufgaben vorbereitet, bevor ich mich mit meiner Gruppe getroffen habe und auch alles richtig gehabt, hoffe ich behalte das bei. Representin'!
Und noch von gestern: Hab mit meiner Ex die letzten Sachen aus der gemeinsamen Wohnung geräumt und bei mir vorbeigebracht, wollten dann noch ne Runde vögeln. Beim Vorspiel hat sie dann die Kratzer vom Wochenende auf meinem Rücken gesehen und hat abgebrochen. Zwar kein Sex, aber worth it
Schönes Wetter, Job läuft, neue Wohnung nächste Woche fast fertig und leicht verliebt. Das Leben kann so schön sein, es ist wahr, dass nach einem Tief ein Hoch folgen kann.