greystar_ schrieb:
war zwar relativ ez an sich mit bisschen musik, hab danach aber das gefühl gehabt, 3kg abgenommen zu haben(negative gewichtsentwicklung: das ist bei mir nicht gut)^^
KK
greystar_ schrieb:
war zwar relativ ez an sich mit bisschen musik, hab danach aber das gefühl gehabt, 3kg abgenommen zu haben(negative gewichtsentwicklung: das ist bei mir nicht gut)^^
Dr.Affe schrieb:
würde ich nix süßes Essen oder keinen halben liter Cola trinken würde ich nichmal zunehmen (und das ist ja mein Ziel)
Cloud schrieb:
Sag halt Namen der App.
Hatte bisher geplant, wenn ich bald für mich selbst kochen muss, meine Kalorien und Makros mit MyFitnessPal zu tracken. Muss man aber natürlich jedes Detail selbst eintippen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()
ninjo schrieb:
Ronald-Dworkin schrieb:
Neues Bonobo Album!
alter! du hast einen guten musikgeschmack. möchte ich dir hiermit attestieren!
first fire!
bei mir: kaffee und sonne.
Luke LaLonde schrieb:
erst mal checken, wie viele kalorien vortex^ heute zu sich genommen hat
diese quantified self kacke kombiniert mit social media wird so langsam ("""""""""""") echt abstrus
ninjo schrieb:
können wir nicht eigentlich mal son büromenschen-thread aufmachen? ohne post-counter und dergleichen, einfach nur damit man zwischendurch mal schön nichts sinnvolles machen kann? sonst ist hier ja nix los um die zeit.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Luke LaLonde schrieb:
Wow erst mal Studenten diskriminieren, wir langweilen uns auch
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
ninjo schrieb:
können wir nicht eigentlich mal son büromenschen-thread aufmachen? ohne post-counter und dergleichen, einfach nur damit man zwischendurch mal schön nichts sinnvolles machen kann? sonst ist hier ja nix los um die zeit.
ninjo schrieb:
oder bringen ihre schießer-unterhosen zum bügeln inne reinigung.
23 Besucher