sowas wie dich sollte man immer mutenDESTRUCTIVE schrieb:
Ich bin nicht freundlich und stack desswegen keine Commendations
1 Like = 1 Commendation

HEADSHOT
sowas wie dich sollte man immer mutenDESTRUCTIVE schrieb:
Ich bin nicht freundlich und stack desswegen keine Commendations
1 Like = 1 Commendation
Wing- schrieb:
frag mich ja, wie man forgiving commends stacken soll. erstmal als huso beleidigen lassen und dann sagen "hey kein Ding, bin dir nicht böse. wirst schon deine gründe haben". wer soll dann commenden? der flamer auf keinen fall und den anderen mates gehts am arsch vorbei
THC-Veraechter schrieb:
Wing- schrieb:
frag mich ja, wie man forgiving commends stacken soll. erstmal als huso beleidigen lassen und dann sagen "hey kein Ding, bin dir nicht böse. wirst schon deine gründe haben". wer soll dann commenden? der flamer auf keinen fall und den anderen mates gehts am arsch vorbei
Stell dir folgende Situation vor: shrodo chillt mit seiner Viper mit 400 HP am unteren Tier 1 Tower als ein 5 Mann push angerollt kommt. Zwei wesentlich bessere Spieler als shrodo bitten diesen weg zu Tpen. Shrodo folgt dieser Anweisung nicht und stirbt wenig uberraschend nach zwei nukes. (ab hier wird es hypothetisch) shrodo entschuldigt sich für seinen Fehler, seine uberraus freundlichen Mitspieler vergeben ihm. Erfreut darüber, dass seine Mitspieler so vergebend sind, commended sie shrodo während er tot ist und hat für die Zukunft aus dieser Situation gelernt.
Wing- schrieb:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Träum was Schönes, mein Süßer![]()
allerdingsRouven1 schrieb:
Spoiler anzeigen Das klingt jetzt irgendwie strange
35 Besucher