Kein Foto oder mit Effekten überladenes Gesicht auf FB = hässlich
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
NOSS schrieb:
dachte ich mir zuerst auch. Aber die kommt von meinem Marburger Freundeskreis und eigentlich haben die nicht eine hässliche am Start.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
devilchen schrieb:
Nippl- schrieb:
moet, grey goose und rubby bobble ist kalt gestellt
Den domp wollteste dir nicht leisten? :p
schmeckt mir nicht -
MCHEIDIBRAK schrieb:
NOSS schrieb:
dachte ich mir zuerst auch. Aber die kommt von meinem Marburger Freundeskreis und eigentlich haben die nicht eine hässliche am Start.
Pimmelparty :thumbsup: :thumbsup:Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Silvester mit quirian
-
Heute 2 mal bei dicken babaks dabei gesessen und jedes mal stark geblieben. Hab mir zum pennen heute morgen noch beim Hausarzt was fuers vegetative geholt (aka nachts nicht schwitzen und pennen koennen ). Kann glaub keiner ansatzweise verstehen wie hart das ist
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Frohes neues
#sommerlan #fuxkstudium #aufjedenEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
all4hm schrieb:
ach noss...
geh erstmal mal schön ne runde lutschen bei halaschka
Private Nachricht bekommen.
Nie was mit dem Typen zu tun gehabt.
Sagt mir auch absolut nix, wer das ist.
Freut mich aber, dass ich warum auch immer so einen großen Einfluss auf seinen Gemütszustand habe
Aufgrund seiner Stimmungslage scheint er sich ja richtig auf 2014 zu freuen, der gute Schnucki
edit/ Fluttershy
PS: wer ist halaschka, schulde ihm anscheinend einen BJDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NOSS ()
-
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Beitrag von DESTRUCTIVE ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von greystar_ ()
Linken wer auch mit seiner ex gevogelt hat.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Been there once - dont wanna go there again
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Beides, erstmal alleine Hosen um 7 hören und gefuhlschais haben. Wodka Cola geht in.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Was war denn mit Thomas los, das sieht garnicht gut aus
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
dass ich beim drunk saddo call sofort erraten habe dass es saddo istDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death!
-
Benutzer online 15
15 Besucher