Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• KinA. schrieb:

Bei wievielen Ärzten warste denn?

Othopäden haben gerne unterschiedliche Meinungen
      und noch schlimmer wird es wenn man Osteopathen bzw. Physiotherapeuten fragt.

Würde nochmal auf Zweimeinungssuche gehen und auch deine Verbesserung schildern.

Ich war bei zwei Internisten, zwei Hausärzten, einer Ergotherapeutin und einer Physiotherapeutin. Zusätzlich war ich deswegen einmal im Krankenhaus.
      Ich wollte mal zu einem Orthopäden, aber da hätte ich ein paar Monate auf einen Termin warten müssen. Aber ich will bald mal einen aufsuchen.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Remedyyy schrieb:

KinA. schrieb:

Bei wievielen Ärzten warste denn?

Othopäden haben gerne unterschiedliche Meinungen
      und noch schlimmer wird es wenn man Osteopathen bzw. Physiotherapeuten fragt.

Würde nochmal auf Zweimeinungssuche gehen und auch deine Verbesserung schildern.

Ich war bei zwei Internisten, zwei Hausärzten, einer Ergotherapeutin und einer Physiotherapeutin. Zusätzlich war ich deswegen einmal im Krankenhaus.
      Ich wollte mal zu einem Orthopäden, aber da hätte ich ein paar Monate auf einen Termin warten müssen. Aber ich will bald mal einen aufsuchen.

Bei solchen Problemen immer zu Spezialisten, auch wenn man länger warten muss.
      Hausärzte teilweise schlimmste Leben, wollen alles selbst behandeln ohne die entsprechende Facharztausbildung. Da hat sich neulich ein Psychiater in einem Seminar ausgekotzt, bezüglich schlecht medikamentös eingestellter psychiatrischer Patienten.
      Ist aber generelles Problem, das jeder denkt er wüsste alles besser. Kotzt gut an, da muss man wirklich kritisch sein und Zweit- & Drittmeinungen einholen (von Spezialisten).
      Ich würde mich auch nur dann von einem Hausarzt behandeln lassen, wenn der in dem Gebiet eine Weiterbildung hat (Diabetes, Allergie, Sportmedizin etc.) oder wenn es wirklich banal ist und man "nur" ein Rezept braucht.

Aber schön, dass es Dir besser geht
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Zagdil schrieb:

Hab grad geguckt, wie nem Inder Pickel am Hoden aufgeschnitten und ausgequetscht werden.

♥ Youtube ♥

Spoiler anzeigen
      Sebaceous Cysts On Scrotum Excision
      Vikram Yadav

Hab gehört, dass Leute, die sowas schauen auch Bauchfusseln sammeln ... :cursing:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Zagdil schrieb:

Igitt... sammeln. Bilder davon vielleicht...

dropp btw mal meinen eintrag in deinem freundebuch, war zu grün und kann mich nicht mehr dran erinnern.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich so voll war dass ich die Geburtstag und Körpergröße Spalte übersehn habe. WTF?
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Hab grade ein ganz lustigen kommentar auf der Dota-Allstars Seite gelesen, den ich noch nicht kannte und mich zum lachen gebracht hat:

"A dota player and a LoL player were playing a game than the dota player sayd my game is better and the lol player couldnt deny it" :cool:
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution

Beitrag von Swag ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 15

15 Besucher