Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
hab mich heute für nen kochkurs angemeldet
-
treeqt^ schrieb:
haha dieses. IQ tests mit das dümmste was es gibt.
# an max übrigens (klasse skippen etc.) -
-
Fas schrieb:
Wo genau ist jetzt dein Problem mit dem Artikel?
Hab ich ein Problem mit dotasource?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Schaut euch mal rodlgrins an. Komplett sozial degeneriert durch das überspringen von Klassen.
Hab ihn dann aus mitleid unter meine Fittiche genommen und halbwegs sozialisiert. -
Beim Aaron geht ne Uni mim Ulf, bei mir geht ne Uni alleine.
Son Busfahrer halt doch ein gewaltiger difference maker[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Er hat abi mit 16 gemacht, du hast abi mit 20(?) gemacht.
da ist schon ein gewaltiger unterschied ))) -
ardet4 schrieb:
Schon einen gemacht? Ich schon. Du kannst Intelligenz nicht auf eine Zahl festnageln. Nicht sinnvoll. Überhaupt nicht abgefragt wird zB soziale Intelligenz, dafür sind die Tests extrem logiklastig und völlig realitätsfern. Den einzigen Nutzen solcher/ähnlicher Tests ist, die Entwicklung von Kindern beurteilen zu können. Doch auch das ist aus o.g. Gründen kritisch. Ich habe nach dem Test problemlos (inhaltlich) eine Klasse übersprungen, hing aber in Sachen sozialer Intelligenz hinterher. Das war wirklich kein Spaß und ich glaube, dass viele daran kaputt gegangen wären.
Netter Bullshit
IQ ist einfach für so unglaublich viele Dinge ein extrem guter Prädiktor, obs euch gefällt oder nicht -
RTC schrieb:
und?
Lies meinen Post nochmal, dann kommst du drauf.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
kiraqt^ schrieb:
Er hat abi mit 16 gemacht, du hast abi mit 20(?) gemacht.
da ist schon ein gewaltiger unterschied )))
Busfahrer halt MVP[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hat leider nicht alles so gut geklappt.
Dotasource.de war auch ein ziemlich schlechter Einfluss für den jungen Aaron.
Hab mich deswegen auch hier angemeldet, um ihn besser kontrollieren zu können.
Leider gilt für ihn Basketball > Fußball, da habe ich komplett versagt.
Und das mit dem Buddhismus konnte ich auch nicht verhindern -
-
So und jetzt postet bitte IQ-Ergebnis neben aktuellem Solo MMR, mal sehen ob vermeintlich schlaue Leute auch besser Dota spielen, oder ob Logikfähigkeiten bei dota doch nicht so gefragt sind, wie soziale Kompetenz "FEEDER TEAM, alles NEWBIES hier"!Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
-
^ wenn ich so posts lese muss ich immer an das hier denken
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
^
jo, am besten auch über filme, musik, NBA, bitches, LoL und serien reden. wer braucht schon verschiedene threads wenn man einfach alles in einen packen kann -
von der uni heimgekommen, küche voll mit chinesen... warn voll happy das ich bescheid wusste wegen neuem jahr und so, ham mich erstmal zum essen eingeladen.. mega gut warsI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Genesis^ schrieb:
von der uni heimgekommen, küche voll mit chinesen... warn voll happy das ich bescheid wusste wegen neuem jahr und so, ham mich erstmal zum essen eingeladen.. mega gut wars
Dota fördert soziale Akzeptanz wegen Volvo-Events?
Discuss!1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
-
Benutzer online 12
12 Besucher