Test Client Patch mit Disruptor und Undying

• wtf genau der hat ja jetzt den dmg reflect?
      Also spiked carpache quasi :(
      silence scheisskäfer waren halt way above wenn du n puppey like micro hattest :>
      finde NA aber halt auch den bringer in den minuten 18 -30
    • Tripperkönig-_- schrieb:

naja und Magnus kann halt gar nichts ohne Dagger.
      jo und mit magnus farm für dagger kriegen ist unmöglich, hat halt keinen billigen AoE nuke mit wenig cd...
      hat auch nicht nen skill namens skewer mit dem er bei kleineren fights und ganks locker in ult range kommt, nee nee...
    • Hat doch primaer nichts damit zu tun, dass die helden dann nur noch gespielt werden. es ist halt einfach schlichtweg falsch, zu behaupten, dass die helden nichts taugen. nen super na kann schon (bzw. konnte im frueheren metagame) games gut solo entscheiden (siehe eben ars-art boss na). auch magnus, tb und bristle sind vom konzept her nice helden und sind keineswegs useless. alle von denen wurden schon oft im competetive bereich gespielt und haben gut was gerissen. vor allem ich als "alter hase" will so helden nicht missen. gehoeren einfach schon seit jahren zu dota und das ist auch gut so.

btw. no offense

edit: nachtara du behindertes newfag kid halt einfach den rand. du spielst seit gefuehlt einem tag dota und meinst hier so auf den putz hauen zu koennen. so ne krebsaids fuer dich wuerde mir gut reingehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D0mb0 ()

• Ich will alle haben, föllig egal ob ihr sie als useless erachtet oder nicht! Jeder held hat iwie seine daseinsberechtigung, und falls einer mal keine mehr haben sollte --> remake!

und ich habe lange kein dota (1) mehr gespielt und vermisse sie alle! Auch wenn viele daei sind, die ich persönlich nicht spielen mag (meepo, bristle, Soul keeper) ich finde trotzdem, dass es tolle helden sind!

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• hoffentlich bald mal wieder publics mit meepo stompen, most underrated hero!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • neben meepo freue ich mich am meisten auf lanaya. auch wenn lanaya eher selten gepickt wird, ist das konzept doch stimmig und macht spaß. das hauptproblem sehe ich eher in der steuerung, also das rumgekrampfe mit meld, ob die range jetzt reicht, dass man auch ja den gegner trifft und nicht nur zur seite geht etc. dazu kommen die psiblades, deren aoe halt mal absolut schwammig ist und man nie sicher sein kann obs denn nun trifft oder nicht, und refraction, bei dem man nie weiß wie lange es denn jetzt noch hält. so betrachtet leidet lanaya doch ziemlich unter der wc3 engine und ich bin überzeugt, dass sich die beliebtheit dieses heroes gut steigern lässt, wenn man jetzt neue möglichkeiten hat, die steuerung angenehmer zu machen.
    • und ich dacht irgendwie immer tripper wäre ganz ok, von dem was ich sonst so gelesen habe. WTF MATE?
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • @Nachtara
      Spoiler anzeigen
      Dann reiß doch das Maul nicht immer gleich so weit auf. Ehrlich mal. Kaum bist du entbannt fängst du direkt wieder das Stänkern an. Brauchts das?

---

Endlich mal wieder 2 der Helden, die ich auch gerne spiele. Irgendwie wurden viele meiner Favs in Dota2 bis jetzt übergangen. Jetzt noch Abbadon, Pitlord, BB und TC, dann machts erst richtig Laune.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Danke Jungs nach 24 h in der Uni programmieren musst ich krass lachen xD Shoutout an Tripper und guteNachtara!
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Tripperkönig-_- schrieb:

Hab ganz vergessen was Nerubian, Meepo und Kotl können außer das gegnerische Team zufeeden, sry :(
      Meepo und Lanaya gehen noch gut, aber den Rest kann man doch sowas von vergessen.
      Nerub im mid-late useless², Kotl dezenter Pusher aber mehr so die Glaskanone, naja und Magnus kann halt gar nichts ohne Dagger.
      Von den neuen Judenhelden ala Phoenix/Xin will ich jetzt nicht groß anfangen, brauch kein Mensch.
      Bitches pls...
      Die besten und relevanten Helden sind implementiert, TI2 könnte sofort starten :bluecool:

guter meepo tötet viel und stirbt genau so oft wie es auch eine drow oä. würde
      kotl ist halt einer der supporter, mit denen man im public carrien kann. auch in -cd wurde der sehr oft gepickt(btw hoffe ich auf den mode)
      magnus braucht dank skewer nich unbedingt nen dagger, ist aber trotzdem core. ausserdem ist magnus einfach nen richtig guter held.
      nerub useless im mid game? in was für einer welt lebst du eigentlich?

dazu fehlt noch visage, ein wichtiger held wenn es wieder auf tri vs tri ausläuft
      und du vergisst das dota so nicht soviel Überraschungen beim picken hergibt, daher würden mir so heldne wie pitlord und lanaya im cm sehr gut gefallen