Der Nostalgie-Games-Thread
-
-
-
kA obs schon jemand gepostet hat, aber bitte... die beiden besten RPGs aller Zeiten:
und
-
Vor allem im Coop-Modus wars einfach geil und dann noch der Editor... -
hakenkreuz where?
-
So ich bin auf der Suche nach ein paar uralten NOstalgiespielen von denen ich nur noch sehr sehr wage Erinnerungen habe.
In einem ging es darum kleine Viecher in einem Dschungelgebiet groß zu ziehen und auf diese aufzupassen. Man musste ihre Zufriedenheit so hoch halten, dass sie sich paaren würden. Afair konnte man die Viecher mit allem möglichen Futtern etc pp, Spiel war für die PSX.
Desweiteren ein Spiel in welchem man Bauarbeiter spielte, ebenfalls PSX mehr weiß ich nimmer, außer, dass es episch war.
Und eine Art MOtorbike Racer wo man spezielle Fahrer auswählen konnte welche dann verschiedenste Waffen als Spezialfähigkeiten hatten um andere Fahrer zu behindern etc pp.
Hope you can help
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
PUMUCKL. grundgütiger großkhan, wie konnte ich nur dieses absolut oldsqoolteste spiel überhaupt vergessen?
Oh ja, das war episch. LASS DAS ICH HASS DAS! -
FAKUDAFTY schrieb:
Und eine Art MOtorbike Racer wo man spezielle Fahrer auswählen konnte welche dann verschiedenste Waffen als Spezialfähigkeiten hatten um andere Fahrer zu behindern etc pp.#kumpel.dota -
ggvisit my CS:GO public
93.186.205.136:27015 -
Don WayneDuden schrieb:
Silver
unfassbar gutes spiel gewesen. hat einfach tierischen spaß gemacht und man konnte es auch super zu 2. spielen..weiß noch, dass ich irgendwann nicht mehr weiterkam. nachdem ich den so einer taverne den obermaker-offizier von dem Magier "silver" getötet habe gings bei mir nicht mehr weiter…
wenn ich jetzt noch wüsste wo ich das hingelegt habe.. :/
gabs damals ja auch für konsolen - gibt's des wohl als rom? -
-
Metal Slug in den Arcades -
FAKUDAFTY schrieb:
In einem ging es darum kleine Viecher in einem Dschungelgebiet groß zu ziehen und auf diese aufzupassen. Man musste ihre Zufriedenheit so hoch halten, dass sie sich paaren würden. Afair konnte man die Viecher mit allem möglichen Futtern etc pp, Spiel war für die PSX.
"Jade Cocoon" vllt? -
Zirom schrieb:
gabs damals ja auch für konsolen - gibt's des wohl als rom?
es gibt alles als rom mein whigger -
elephantTalk schrieb:
FAKUDAFTY schrieb:
"Jade Cocoon" vllt?
Jade Cocoon 2.
Episch gut. -
wpvisit my CS:GO public
93.186.205.136:27015 -
Klassiker:
auch sehr geil, vor kurzem nochmal gespielt, Kampfsystem=einzigartig!!
Lego Racers:
Das konnte man auch 100 Stunden spielen!
-
Cirez_D schrieb:
Klassiker:
Das konnte man auch 100 Stunden spielen!
Patrizier war echt geil ohne Ende, allerdings hab ich immer wieder neue Games angefangen und nie eins zu Ende gespielt. Sollte ich mal nachholen... -
upload.wikimedia.org/wikipedia…px-Half-life-logo.svg.png
gerade erst wieder angefangen das durchzuspielen ^^Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Stundenlanges Spielen von:
mfg
die Ratte
die Schlange
das Schwein
der Wolfgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.