Es geht doch auch nicht darum dass sie "tards" sind. Es geht um die Sprachbarriere, um das fucking kyrillisch.
Russen Server kommen
-
-
Ne,eigtl geht es eher darum,dass sie alle tards sind.twoplay: "oben rego"
-
︻デ═一 schrieb:
ich finds eigentlich auch schade... man hatte doch immer gut was zu lachen wenn die angefangen haben zu capsen und man gemeinsam die schimpfwörter errätseln konnte
außerdem: dauert das matchmaking jetzt 3 mal solang bis es was findet?
Das ist unerträglich gerade....
4 Minuten gesucht: 9/10
fast 6 Minuten gesucht: 10/10, dauert wie immer stunden zum laden bis der letzte bei 4s endlich connected, gegner team bekommt die neuen helden, einer ragequittet ---> neue suche, läuft auch schon wieder 4 Minuten...
Hab alle Modes aninWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool)
-
Die längere matchmakingsuche wird eh die meisten dazu bringen den Server anzuwählen. Was mich nur stört an denen ist das kyrilliysch! Man erkennt weder Franzosen, Spanier, Engländer, Deutsche ingame. Nur alles was ausm Ostblock kommt.
Allerdings muss ich sagen, dass Russen weniger weinen und in Minute 8 GG Noobs schreiben und afk in der Base stehen. -
Best )[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
inb4 tripperkoenig_- )
Mich trifft man sobald der NE server released wurde, sowieso nur noch dort an
skandinavien
-
playless schrieb:
Allerdings muss ich sagen, dass Russen weniger weinen und in Minute 8 GG Noobs schreiben und afk in der Base stehen.
Dafür spielen sie auch schonmal gerne Void solo hardlane. Klar stehen sie halt dann nicht bei 0-4 in Minute 8 in der Base rum, aber sie erweitern den Wert gerne noch auf 0-8 in Minute 12. -
Warum Skandinavier + Russen?
Auf den Servern in Stockholm hab ich bessere Pings als auf den komischen in Frankreich(?).... -
dafuq.bin ich aufm russ server?!?!
wo ändere ich den server?
wieder n game mit 4russen bobs im team gehabt .. min 5 2-15 GG -
eben wurde mir von "Ivan + komische Zeichen" vorgesungen,wie....keine Ahnung was er gesungen hat,während er 0:8 gingtwoplay: "oben rego"
-
timerunner^ schrieb:
eben wurde mir von "Ivan + komische Zeichen" vorgesungen,wie....keine Ahnung was er gesungen hat,während er 0:8 ging
Solange er die Stimmung oben hält! -
War auf jeden Fall mal was neuestwoplay: "oben rego"
-
ich finde die sollten bessere spieler noch mehr von den schlechten trennen, oder eben so das man versucht, alle gleich gut zu haben. pisst einfach an
-
Antn- schrieb:
ich finde die sollten bessere spieler noch mehr von den schlechten trennen, oder eben so das man versucht, alle gleich gut zu haben. pisst einfach an
So eine Selektion finde ich nicht gut. Menschen können sich ändern.
Das Ganze muss man humaner handhaben. -
Kann man den Server irgendwie einstellen? Oder wird man da automatisch gematcht?
Na ok unter Lobby erstellen kann man es anwählen.Aber gilt das jetzt auch für das Matchmaking? -
Ich denke, dass das System schon gut "trennt". Die Wartezeiten sind schon für meinen Geschmack zu hoch[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Dimi schrieb:
Ich denke, dass das System schon gut "trennt". Die Wartezeiten sind schon für meinen Geschmack zu hoch
Seh ich auch so. Wartezeiten finde ich gehen noch so. Das einzige was nervt ist, wenn man 2er+3er Stack oder 2er+2er+1 gegen so nen Tryhard 5er Stack kommt. Andererseits tryharden ja nicht alle 5er Stacks sondern bauen auch mal arcanes + mek auf clinkz. Ansonsten find ich das System ganz angenehm. -
solo zocken>alles pubrapen,aber wenn ich mal mit ChrZ stacke,komme ich wohl in die ultra highrated spiele qqwtwoplay: "oben rego"
-
Outrage schrieb:
Antn- schrieb:
So eine Selektion finde ich nicht gut. Menschen können sich ändern.
Das Ganze muss man humaner handhaben.
Man kanns auch mit der Toleranz übertreiben. Sie können ja sobald sie besser sind auch noch in den high-Pool kommen."You get nothing, Good Day SIr."
Floyd schrieb:
dota1? ist das nicht ne LoL-Mod? -
Imo sollten Leute die getrolle ernst nehmen ihren eigenen Low Brainer Pool bekommen.
Russen darf man auch im Pool ertränken.