Russen Server kommen

• das halt leute im highpool sind die wirklich keine ahnung haben is schon recht nervig. und wenn man mal was anderes als solo mitte spielen will, hat man halt schon oft einfach verkackt. und das wird mit der zeit langweilig. und ich will mir deswegen auch keinen clan oderso suchen müssen. ich spiel im moment mehr dotalicious als dota2 weils einfach mehr spaß macht..
    • AM sieht doch eher aus als käme er aus dem afrikanischen raum? Da bist du dann doch eher anzusiedeln.

AT: ich retard hab halt echt geglaubt es sind 3 server , ein ME , ein russen und ein skandinavischer.
    • Sagte der Tryhard shaker <3 /le upchoke block 7s
      war gentl schon gut am ragen :D
      btw ist zwischen europe und dem russenserver kein unterschied, zumindest nicht in meinem lowpool.
    • Sicher, dass es ca. so angesetzt ist ? Ist das deine Erfahrung oder hast du viele Spieler mehr oder weniger gecheckt?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Go ne LoL mit roflgrins und WhineTraube ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

Sicher, dass es ca. so angesetzt ist ? Ist das deine Erfahrung oder hast du viele Spieler mehr oder weniger gecheckt?

Nein ist natürlich nicht so angesetzt. Liegt einfach daran, dass es schon so viele Spieler mit 1k++ Spielen gibt, dass das in etwa die Grenze darstellt. verschiebt sich natürlich weiter nach oben, wenn die durchschnittlich gespielten Spiele im Very-High-Pool bei ca. 2k liegen.

>=52% WR stellt nur sicher, dass dein ELO stetig steigt, wenn du mit Spielern gepaart wirst, die in etwa gleich hohes haben. Heißt, dass du nur eine gewisse Anzahl an Spielen pro Tag/Woche/Monat haben musst um im Very-High-Pool zu bleiben. Würdest du 2 Wochen Pause machen, dann wärst du mit 600 sicher nicht mehr im höchsten Pool anzusiedeln.
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • LegorQ schrieb:

Das eine schliesst das andere nicht aus...

Wäre dann aber ein unglaublich schlechtes System. Wenn man Kriterien hat, nach denen man Spieler in "skillpools" packen kann (somit also Abschätzung des Skills) und gleichzeitig ein Matchmaking, das die Reichweite immer weiter erhöht, macht es keinen Sinn die Spieler vorher irgendwo einzusortieren und später wieder rauszuholen.
      Das System setzt doch die Spiele abhängig von verschiedenen Faktoren zusammen (Angenommen Skill + Leave% + Wartezeit). Ob weitere Faktoren hinzukommen und wie der Skill letztenendes berechnet wird bleibt für folgende Aussage irrelevant: Angenommen der Skill ist für sämtliche Spieler identisch (vorhandene große "skillpools"), so würden letztenendes nur die anderen Faktoren eine Rolle spielen, so klein sie auch sein mögen. Fall z.B. Spieler A vom Skill her viel besser in ein Spiel passt als Spieler B (weil er z.B. weniger Spiele und niedrigere Winrate hat), aber Spieler B nunmal eine Millisekunde länger wartet würde dieser bevorzugt werden. Das heißt für mich: Entweder man berechnet den Skill in die Suche mit ein (da man sowieso eine Abschätzung hat) oder man lässt es ganz bleiben. Das legt die Vermutung nahe, dass es keine Pools gibt, sondern jeder Spieler in der Suche einzeln betrachtet wird.
      Kurz: Nach irgendwelchen Skillgrenzen sucht man vergeblich. Ich kenne übrigens auch kein Spiel wo solche Grenzen gesetzt werden. Ist soweit ich weiß bei jedem Matchmaking so.