das halt leute im highpool sind die wirklich keine ahnung haben is schon recht nervig. und wenn man mal was anderes als solo mitte spielen will, hat man halt schon oft einfach verkackt. und das wird mit der zeit langweilig. und ich will mir deswegen auch keinen clan oderso suchen müssen. ich spiel im moment mehr dotalicious als dota2 weils einfach mehr spaß macht..
Russen Server kommen
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Antn- schrieb:
das halt leute im highpool sind die wirklich keine ahnung haben is schon recht nervig.
Und wie willst DU das beurteilen?
@time: tja, ich sag doch, dass ich der beste Spieler Eurasiens bin -
AM sieht doch eher aus als käme er aus dem afrikanischen raum? Da bist du dann doch eher anzusiedeln.
AT: ich retard hab halt echt geglaubt es sind 3 server , ein ME , ein russen und ein skandinavischer. -
Was soll denn bitteschön highpool sein?
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fragt ma tyre oder noss, die fags spielen halt dann immer gegen known leute, wie z.b. neno, onin oder ardetA <:
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Umbreon schrieb:
fragt ma tyre oder noss, die fags spielen halt dann immer gegen known leute, wie z.b. neno, onin oder ardetA <:
Gestern wars SGC.craNich
Und euer Tryhard-Stack...
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noobs wie nachtara carried crush mit sf+
mfg restaurantkette
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Sagte der Tryhard shaker
/le upchoke block 7s
war gentl schon gut am ragen
btw ist zwischen europe und dem russenserver kein unterschied, zumindest nicht in meinem lowpool. -
Man braucht nur ~600 Games und eine Winrate >=52% (kann mit Sicherheit auch etwas kleiner sein) für Very-High... not that impressive.
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Hab 500 games und >52% aber net very high
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Sicher, dass es ca. so angesetzt ist ? Ist das deine Erfahrung oder hast du viele Spieler mehr oder weniger gecheckt?[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
dotalicious-gaming.com/index.php?profile;u=13243
so will ich das beurteilen. da kommen eindeutig 1000 mal bessere spiele im sl2 zustande als mm in dota 2 -
Das Matchmaking ist auch defnitiv nicht nach einem gestuften System aufgebaut, sonst gäbe es keine search range.
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Ja weil das MM auf elo basiert.
Was ich 100x besser finde. -
Go ne LoL mit roflgrins und WhineTraube ?[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Das eine schliesst das andere nicht aus...
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Dimi schrieb:
Sicher, dass es ca. so angesetzt ist ? Ist das deine Erfahrung oder hast du viele Spieler mehr oder weniger gecheckt?
Nein ist natürlich nicht so angesetzt. Liegt einfach daran, dass es schon so viele Spieler mit 1k++ Spielen gibt, dass das in etwa die Grenze darstellt. verschiebt sich natürlich weiter nach oben, wenn die durchschnittlich gespielten Spiele im Very-High-Pool bei ca. 2k liegen.
>=52% WR stellt nur sicher, dass dein ELO stetig steigt, wenn du mit Spielern gepaart wirst, die in etwa gleich hohes haben. Heißt, dass du nur eine gewisse Anzahl an Spielen pro Tag/Woche/Monat haben musst um im Very-High-Pool zu bleiben. Würdest du 2 Wochen Pause machen, dann wärst du mit 600 sicher nicht mehr im höchsten Pool anzusiedeln. -
Wo kann man seinen Pool sehen?
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LegorQ schrieb:
Das eine schliesst das andere nicht aus...
Wäre dann aber ein unglaublich schlechtes System. Wenn man Kriterien hat, nach denen man Spieler in "skillpools" packen kann (somit also Abschätzung des Skills) und gleichzeitig ein Matchmaking, das die Reichweite immer weiter erhöht, macht es keinen Sinn die Spieler vorher irgendwo einzusortieren und später wieder rauszuholen.
Das System setzt doch die Spiele abhängig von verschiedenen Faktoren zusammen (Angenommen Skill + Leave% + Wartezeit). Ob weitere Faktoren hinzukommen und wie der Skill letztenendes berechnet wird bleibt für folgende Aussage irrelevant: Angenommen der Skill ist für sämtliche Spieler identisch (vorhandene große "skillpools"), so würden letztenendes nur die anderen Faktoren eine Rolle spielen, so klein sie auch sein mögen. Fall z.B. Spieler A vom Skill her viel besser in ein Spiel passt als Spieler B (weil er z.B. weniger Spiele und niedrigere Winrate hat), aber Spieler B nunmal eine Millisekunde länger wartet würde dieser bevorzugt werden. Das heißt für mich: Entweder man berechnet den Skill in die Suche mit ein (da man sowieso eine Abschätzung hat) oder man lässt es ganz bleiben. Das legt die Vermutung nahe, dass es keine Pools gibt, sondern jeder Spieler in der Suche einzeln betrachtet wird.
Kurz: Nach irgendwelchen Skillgrenzen sucht man vergeblich. Ich kenne übrigens auch kein Spiel wo solche Grenzen gesetzt werden. Ist soweit ich weiß bei jedem Matchmaking so. -