Dota2 Mausrad austellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota2 Mausrad austellen?

      Weiß jemand wie ich das irgentwie mache? Ich komme teilweise in dumme Situationen an mein mausrad und dann zoomt er halt rein. Würde gern das Mausrad deaktivieren. Bei CSS geht das in der Config aber bei DOTA2 hab ich keinen Befehl gefunden :(
    • Huhu, dachte mir bevor ich nen neuen Thread aufmach, häng ich mich gleich mal mit ran.

      Gibt es ne Möglichkeit das Mausrad als Hotkey zu verwenden? Also das Drücken/Klicken mit dem Mausrad? In Dota1 bzw. mit dem Blamestars Programm konnte ich den "Mausrad-Klick" als Taste belegen....nun hab ich mich schon so dran gewöhnt und frage mich obs in Dota2 da ne Möglichkeit gibt? Danke
    • BAM.Dangermike schrieb:


      Huhu, dachte mir bevor ich nen neuen Thread aufmach, häng ich mich gleich mal mit ran.

      Gibt es ne Möglichkeit das Mausrad als Hotkey zu verwenden? Also das Drücken/Klicken mit dem Mausrad? In Dota1 bzw. mit dem Blamestars Programm konnte ich den "Mausrad-Klick" als Taste belegen....nun hab ich mich schon so dran gewöhnt und frage mich obs in Dota2 da ne Möglichkeit gibt? Danke
      Hi,
      Das geht mit Autohotkey.
      Du bastelst dir ein kleines Script welches du vor den DotA spielen anmachst.

      Die Funktion war glaube ich
      Taste A::Taste B
      Taste B::Taste A, dies führt dazu das Taste A zu Taste B wird und vise versa.

      Grüße