Armer kky, die Euls - Sunstrike - Meteor - Deafening Blast Kombo muss ihm ziemlich aufn Sack gehen.
übelst im Finale der 4PL Play4Dota2 Competition gegen Team Empire. Stream JETZT LIVE
-
-
wie ist der stand?
-
übelst 0
Empire 1 -
was war das denn fürn engagement
dritter instagib von invoker gegen rubick... -
Invoker 45:0 cawe do not sow
-
Und vierter Instagib (c) ReWahn
Hans
-
gefühlte 8 mal .. war bisher auf jedenfall n sinnvoller pick der rubick
-
schöner cast von epi, der typ gefällt mir echt richtig gut. keep it up02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Epi ist definitiv einer der besten Caster zur Zeit, wenn nicht sogar der beste.
Uebelst muss aber noch ein wenig mehr zusammen tranieren. Fand aber die Picks von ihnen klasse. -
grad eingeschalten - kommt da noch was?
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
kuro besserer wisp als ppy, nur mitm rubick war dendi noch besser
aber waren 2 echt gute spiele, unterhaltsam, nur sachde, dasse übelst abgeloost ham ^^ -
grade das 2. spiele wurde zum ende hin doch nochmal recht spannend.. zwischendurch nochmal schön Morphling rausgepickt
das 1. spiel hatte nen super early- / mid-game.. schöne ganks und permanent action .. leider zum ende hin doch sehr einseitig
davon abgesehen nen super cast. kann man sich echt gut geben .. verpasst kaum wichtige situationen (obwohl es heute doch n paar kills waren :D) .. kein nerviges rumgebrülle und generell sehr unterhaltsam. weiter so -
ich verpass den stream halt immer und kann nur die vods guckn. epi gefällt mir auch richtig gut, kann allen nur zustimmen aber wieviele viewer warns so bei den games?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
130-200tops
-
Also ich mach regelmäßig Werbung für Epi auf meinem TS, auch wenn ich damit jetzt nicht soviel Leute erreiche.
Die meisten schauen Tobi wahrscheinlich aus purer Gewohnheit bzw. weil die Leute eher den 11k Stream als den 100er Stream anklicken.
Also macht alle mal ein bissl Werbung für den Jungen! -
Xephas macht immer gute Werbung, ich denke der sollte sich mal der Sache annehmen.
Mit 100 Viewern rumdümpeln geht gar nicht klar.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Xephas ist schon so der marketing boss.
-
gibts/wirds n vod geben?
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sh1LLa schrieb:
gibts/wirds n vod geben?