übelst im Finale der 4PL Play4Dota2 Competition gegen Team Empire. Stream JETZT LIVE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich schaue tobi <3 :)

eben aber auch epi gesehen (letzten minuten übelst game 2)

war auch sehr professionell, jedoch fand ich das mit dem wardspot bissl überspitzt / komisch.

die mausbewegung im clash fand ich auch eher mäßig gut. bei langsameren bewegungen verpasst man zwar uU ein bisschen was, dafür leidet das ganze dann nicht so an hektischem zucken.
      man muss auch toleranz haben etwas zu verpassen!

ansonsten top und sollte sich als konkurrenz etablieren :)
    • Outrage schrieb:

Joa, die waren nice. Leider hat es nicht gereicht, Morphling way above.
      Rubick pick war imo gar nicht so nice.
      Gespielt wurde er als feeder support, aber für die rolle gibts imo einfach so viele stärkere helden. (dazzle, witch doc, (warlock), ...) rubicks ultimate ist halt gegen professionelle gegner bestenfalls schwach - das mächtigste was man da kriegt ist ein burrowstrike, deafening blast oder ne waveform. damit hat man dann zwar nen helden mit 2 aoe stuns, was natürlich cool ist, dafür halt keine echte ulti. bedenkt man nun noch, dass der geklaute spell nach dem tod weg ist... alles in allem bringt rubick imo einfach zu wenig power mit um einen pick wert zu sein :(
    • ^
      Ja, da hast du recht, meinte aber auch für die Zuschauer. Wisp war super, da lags an anderen Dingen. Rubick haben sie sich verkalkuliert, außer defeaning Blast gabs wirklich keinen gescheiten Spell , der irgendwie Longrange ist. Dadurch war er dann doch zu stark am feeden und an HP-Items oder gar einen Forcestaff war garnicht zu denken -> useless.

• Seren schrieb:

war auch sehr professionell, jedoch fand ich das mit dem wardspot bissl überspitzt / komisch.

fand ich nicht unbedingt. vor allem weil er recht hat. du kannst dich halt im prinzip nur auf der unteren maphälfte bewegen wenn der gegner den wardspot hat. finds auch eigtl ziemlich gut für leute die nicht so plan vom spiel haben und für die das alles andere als selbstverständlich ist.
      vllt _bissl_ übertrieben aber recht hatter halt.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • ReWahn schrieb:

Outrage schrieb:

Joa, die waren nice. Leider hat es nicht gereicht, Morphling way above.
      Rubick pick war imo gar nicht so nice.
      Gespielt wurde er als feeder support, aber für die rolle gibts imo einfach so viele stärkere helden. (dazzle, witch doc, (warlock), ...) rubicks ultimate ist halt gegen professionelle gegner bestenfalls schwach - das mächtigste was man da kriegt ist ein burrowstrike, deafening blast oder ne waveform. damit hat man dann zwar nen helden mit 2 aoe stuns, was natürlich cool ist, dafür halt keine echte ulti. bedenkt man nun noch, dass der geklaute spell nach dem tod weg ist... alles in allem bringt rubick imo einfach zu wenig power mit um einen pick wert zu sein :(

Schonmal 'nen Dendi Rubick gesehen? Der bekommt jeden Spell, der er will ;) Vorallem Black Hole :D:D
    • ReWahn schrieb:

Gespielt wurde er als feeder support, aber für die rolle gibts imo einfach so viele stärkere helden. (dazzle, witch doc, (warlock), ...)
      Stopped reading here.
      Kenn jetzt das Lineup nicht was gespielt wurde, aber Rubick ist schon n starker Pick, zwar mehr situativ weil abhängig von gegnerischen Spells, aber definitiv nicht useless und besser als diese lowtier-Supports, die du da aufzählst. (Dmg-Reduce-Chain, Aoe-Disable, Aura, und halt Ulti)
      Und wie schon erwähnt, der Dendi von Rubick hat _jedes_ Mal Blackhole bekommen (der enigma war auch mass retard und eben Dendi)

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.