schon gefunden danke^^

kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
Outrage schrieb:
Joa, die waren nice. Leider hat es nicht gereicht, Morphling way above.
Seren schrieb:
war auch sehr professionell, jedoch fand ich das mit dem wardspot bissl überspitzt / komisch.
kidzero 7 hours ago
ReWahn schrieb:
Rubick pick war imo gar nicht so nice.Outrage schrieb:
Joa, die waren nice. Leider hat es nicht gereicht, Morphling way above.
Gespielt wurde er alsfeedersupport, aber für die rolle gibts imo einfach so viele stärkere helden. (dazzle, witch doc, (warlock), ...) rubicks ultimate ist halt gegen professionelle gegner bestenfalls schwach - das mächtigste was man da kriegt ist ein burrowstrike, deafening blast oder ne waveform. damit hat man dann zwar nen helden mit 2 aoe stuns, was natürlich cool ist, dafür halt keine echte ulti. bedenkt man nun noch, dass der geklaute spell nach dem tod weg ist... alles in allem bringt rubick imo einfach zu wenig power mit um einen pick wert zu sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FloDerLagg ()
ich meinte damit ist es einfacher zu klauen, als zb ein lich ulti, nach dem man schnell frost armor casten kann etcSeren schrieb:
HappyTiger schrieb:
Er mointe, doss jedor Robick es schofft innerhalb 3 Sekonden Onigma den Spell zo klauen, wenn er nicht selbst im Blockhole ost, weil Onigma soin Blockhole ja donk channeling nocht oberschreiben kann
HappyTiger schrieb:
Blockhole
HappyTiger schrieb:
Ah ic, hab egtl geschaut ob ich sowas drin hatte, aber Betriebsblind halt.
Dann, guter Flame, richtig toll, Onlineforen und Rechtschreibung "onso". :o
Stopped reading here.ReWahn schrieb:
Gespielt wurde er alsfeedersupport, aber für die rolle gibts imo einfach so viele stärkere helden. (dazzle, witch doc, (warlock), ...)
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.